TS Classic Quickdrive für Hannover - Bremerhaven (Hannover nach Verden) mit AI-Traffic

  • Quickdrive für Hannover - Bremerhaven (Hannover nach Verden) mit AI-Traffic

    Quickdrive für die Strecke von Hannover - Bremerhaven



    Hallo zusammen,


    dies ist ein Quickdrive damit man von Hannover bis nach Verden im Nahverkehr auf der Strecke von @PushinTin fahren kann.


    Es ist KI-Verkehr enthalten. In dieser Version habe ich einige PreLoads mit dazugefügt.


    Die Zip-Datei einfach entpacken, dann die RWP-Datei ins Railworks-Hauptverzeichnis verschieben, dort wieder entpacken und schon kann es los gehen.


    Oder die RWP Datei mit Utilitys installieren.


    Evtl. noch den Cache leeren.


    Das Quickdrive heißt: "Hannover Nahverkehr"


    Viele Grüße Mirko

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Mirko Os
    Version
    v1.2
    Benötigte Payware
    3D-Zug Verkehrspack Güterwagen, ICE1-3D-Zug, ICE4-3D-Zug, DTG-ME146-Metronom, Repaint für die RSC BB424 Transdev Nah.SH
    Benötigte Freeware
    Hannover-Bremerhaven V1.0

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Zweite Version, für die Strecke von Hannover nach Verden mit AI-Traffic, einschließlich einiger Preloads für die Strecke.

    V1.1 Güterzug in Linsburg auf das Nebengleis gesetzt. Weiteren AI-Traffic hinzugefügt.

    V1.2 Fahrwege für den Spielerzug hinzugefügt.

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Ich Habe dasselbe Problem wie Scip.

    Das QD lädt und lädt und hört nicht auf.

    • Nun habe ich weitere Wegpunkte für den Spielerzug hinzugefügt. Jetzt sollte es klappen.

      Bitte die neue Version noch mal drüberkopieren.

    • Danke. Jetzt funktioniert es.

  • Hallo,

    mir startet das QD erst gar nicht, der Ladevorgang hört nicht auf.

    gibt es eine liste welche lokos ich brauche ? weil laut locoswap fehlt rollmaterial, aber trotz allen müsste doch das QD laden mit fehler meldung ?


    das fehlt bei mir:


    ZSSK Shimmns v5

    DB Schenker Shimmns v6

    ARS Altmann 2 Hccrrs A

    BR146.5 InterCity 160 Km/h

    BR294 Engine

    BR 294 HSL-schmutzig

    \Assets\3dzug\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\241_010_p1.xml


    VG

    • Hallo Scip, dir fehlt hauptsächlich von 3D-Zug das Verkehrspack-Güterwagen und einige Repaints.


      Das betrifft nur die stehenden Zugverbände, die AI-Zugverbände sollten unabhängig davon funktionieren.

    • Danke mirko_o


      habe zwar alles was benötigt wird jetzt aber der QD startet nicht, hängt im ladescreen fest.

      Der andere QD ohne ai läuft ohne Probleme.


      VG

  • Ok Danke werd probieren neu installieren

  • Hallo das QD ist gut nur eins kurz vor Linsburg ist eine Ampel Rot zeigt an.Die Weiche verstellt sich nicht das ich da am Bahnsteig komm . Mitte steht ein GZ wenn ich weiter fahr ,dann gibst ein crash

    • Hallo, danke für den Hinweis, der Güterzug ist nun auf dem Nebengleis. Jetzt sollte es funktionieren.

    • Jetzt Top Super Fährt durch Linsburg alles Paletti