TS Classic [lac] 1990er - 47/48 - IR2412 nach Osnabrück

Teilen

Kommentare 10

  • Ich bitte schonmal um Entschuldigung, wenn ich doch wieder eine Frage habe - für folgenden Eintrag "virtualRailroads\vR_BR140_BlBe\Elloks\Repaint\BR140_DynNr_1.bin" konnte ich in der Readme keine Information finden, die anderen Repaints der BR140 habe ich schon.

    • Meine Frage ist inzwischen geklärt worden, konnte die Antwort selbst finden, sorry nochmal für die Störung, nichts fü ungut.

  • Vielen Dank für das schöne Szenario. Hat mir sehr gut gefallen.
    Ich hatte aber wie BR323 am Esig von Hagen Hp 0 und nach Tab dann Zs 1.


    Viele Grüße
    Trip

    Danke 1
  • OK, ich war also etwa 1 Minute zu spät dran und habe das Szenario nicht erfolgreich abgeschlossen - aber es war eine gute Reise.

    Dankeschön! :)

    Danke 1
    • Hallo Kernow !

      Dann war aber der TS ganz schön streng mit dir... *facepalm*:)

      Es freut mich aber, dass dir die Szenarien dennoch gefallen haben.


      Hattest du das gleiche "Problem" (Hp0) an einem Signal vor Hagen, wie von BR323 in den weiteren Kommentaren, berichtet?


      Viele Grüße,

      Lacerda1303/Michael

  • Ganz tolle Szenarien wieder, genau meine Epoche. Im zweiten Teil stehe ich vor Hagen vor einem roten Signal, das nicht umschaltet. Hab das Szenario nicht vollständig beendet da ich gewartet habe und dann erst mit TAB die Weiterfahrt erzwungen habe. Ändert aber nichts dran, das ich viel Sapß gehabt habe. Freu mich auf die näschsten Szenarien von Dir

    Danke 1
    • Hallo BR323 !


      Vielen Dank für eine nette Rückmeldung!

      Vor welchem Signal vor Hagen hattest du denn Hp0? 8|


      Viele Grüße,
      Lacerda1303/Michael

    • Direkt vor der Einfahr in den Bahnhof

    • Am ESig? 8|

      Da hatte ich in den Tests immer (wie gewollt) Hp1...

      Dann halte ich mal nach dem "Schwarmwissen" Ausschau und gehe dem nach, wenn noch weitere User die berichten.

    • Ist für mich kein Problem, wie gesagt es waren zwei tolle Szenarien

      Danke 1