Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Heute geht nach Niederbayern. Das Szenario ist ein Nachbau einer Führerstandsmitfahrt von petroleump8adam9 auf Youtube. Für mich bestand der Reiz daran zu sehen, ob man eine echte Zugfahrt mit allen Zügen nachbilden kann.
An einigen wenigen Stellen musste ich dennoch Kompromisse eingehen, da ich entweder nicht das richtige Repaint gefunden habe oder es die benötigten Wagen schlicht nicht gibt. Im Original wird die Leistung mit Tagnpps mit 95m³ Fassungsvermögen gefahren. Da es diese Wagen nur mit 130m³ gibt, habe ich mich für die Uagps Wagen entschieden und dafür einen passenden Wagentyp mit angepassten Gewichten erstellt. Daher geht ein Dank an benjoe für die Freigabe dafür. Dieser Wagen ist im Szenario enthalten.
Wie immer gilt: Bitte lest aufmerksam die ReadMe.
Nun aber viel Spaß bei Fahren, viele Grüße und 42!
Ronald
P.S.: Ich hoffe, dass ich in der ReadMe alle Repaints erwischt habe. Sollte jemand ein fehlendes Repaint bemerken, dann würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains BR193
- Strecke
- Passau-Regensburg
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: intialer Upload (202304292047)
Dateien
-
ReadMe DGS 92275 - Sojabohnen nach Straubing.pdf
328,16 kB (321 Downloads) -
[rdc] Sojabohnen nach Straubing.zip
5,11 MB (327 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
U_Mayer
Hallo Ronald,
war eine tolle Fahrt nach Straubing. Da hat sich die Masse an DL gelohnt. Beschäftige mich noch nicht so lange mit dem TS, deshalb auch noch nicht so viel installiert.
Aber das Szenario ist dir wirklich dem Vorbild nach gut gelungen
Kann es sein, dass in der Readme bei der Downloadliste das RDF BR 193 Repaintpack V3 und die CD Cargo 383 001 nicht aufgeführt sind?
Gruß Uwe
ronald_cn
Hallo Uwe,
danke für den Hinweis. In der ReadMe fehlt der Eintrag zum Repaintpaket [RDF_RS] BR 193 Repaintpack V3
Ist ja mal wieder typisch, dass ich das Paket mit der Spielerlok vergesse.
VG Ronald
PushingTin
Hallo Ronald,
schönes Scenario, vor allem mit netter Sprecherrollenbesetzung !
VG PushingTin