Sggrrs-Ganzzug von Siegerland nach Kortensheim
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware. Bitte auch für rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
- ist mit AP Wetter V.2.0 gebaut ( funktioniert auch ohne, ist aber nicht so schön)
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR218 VRot Expertline
- Strecke
- Brennitzer Linienstern V2
- Benötigte Payware
- DB BR218 VRot Expertline, DB BR 420, TTB Szenariopack 2+3, TTB Res676, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, DB BR101 Intercity ExpertLine, DB BR152 ExpertLine, TSG BR425, ÖBB 5022/BR642, Sggrrs – InnoFreight ( inkl. Repaint Holztranpsort )
- Benötigte Freeware
- Brennitzer Linienstern V2, BR218 Press, BR101 Repaintpack Retro&Modern V2, BR101 IC-Wagen Repaintpack, BR420 Brennitz-Paket von STWS, 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR294 stark gebraucht, vR 152 AlbatrosExpress
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Mein Holz.pdf
241,53 kB (379 Downloads) -
[Luckygod] Ich und mein Holz.zip
461,33 kB (382 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Malkondo
Vielen Dank für das tolle Szenario. Hat viel Spaß gemacht es zu fahren
dj bahn
Hallo bei mir Ladet das Szanerio und dann stürzt ab hab paarmal probiert mit 64 und 32 bit leider kein erfolg .Hab ein anderes Szanerio genommen von der Strecke da ist super
luckygod
Das ist schade. Ich habe gerade noch einmal die Read Me gecheckt - vergessen habe ich darin meiner Meinung nach nichts. Hast Du mal eine Neuinstallation des Szenarios versucht? Und die obligatorische Frage: Hat hier noch jemand Absturzprobleme?
dj bahn
Also hab es nochmal probiert jetzt geht es ,bestimmt weil Steam ein Update Aktusilieren muste
tom87
Schön dass du jetzt das neue AP Wetter nutzt! Wirklich klasse! Der Brennitzer Linienstern (wie alle anderen Strecken) sieht aus wie neu mit dem neuen Skydom und Wetter. Könntest du dir vorstellen deine älteren Szenarien mit dem neuen Wetter zu versehen? Vielleicht auch einige KI Züge durch heutzutage verfügbares Material (HC Desiro etc.) ersetzen?
luckygod
Ich habe mit dem AP-Wetter 2.0 gezögert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so viel besser ist. Wertet aber die Optik ungemein auf! Dass ich ältere Szenarien umbaue, denke ich eher nicht. Mit Read Me ändern, neu exportieren, Upload editieren kommt schon Aufwand zusammen ( Den HC Desiro habe ich zum Beispiel gar nicht). AP-Wetter und KI tauschen kann jeder mit RW Tools schneller für sich erledigen
Maverick
Passender Titel für meine Frau. Die hat Holz im Winter zum Einheizen gerne.
luckygod
Okay..dann halt "sie und ihr Holz"