TS Classic [LG] Ich und mein Holz

Teilen

Kommentare 8

  • Vielen Dank für das tolle Szenario. Hat viel Spaß gemacht es zu fahren :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Hallo bei mir Ladet das Szanerio und dann stürzt ab hab paarmal probiert mit 64 und 32 bit leider kein erfolg .Hab ein anderes Szanerio genommen von der Strecke da ist super

    • Das ist schade. Ich habe gerade noch einmal die Read Me gecheckt - vergessen habe ich darin meiner Meinung nach nichts. Hast Du mal eine Neuinstallation des Szenarios versucht? Und die obligatorische Frage: Hat hier noch jemand Absturzprobleme?

    • Also hab es nochmal probiert jetzt geht es ,bestimmt weil Steam ein Update Aktusilieren muste

      Gefällt mir 1
  • Schön dass du jetzt das neue AP Wetter nutzt! Wirklich klasse! Der Brennitzer Linienstern (wie alle anderen Strecken) sieht aus wie neu mit dem neuen Skydom und Wetter. Könntest du dir vorstellen deine älteren Szenarien mit dem neuen Wetter zu versehen? Vielleicht auch einige KI Züge durch heutzutage verfügbares Material (HC Desiro etc.) ersetzen?

    Gefällt mir 1
    • Ich habe mit dem AP-Wetter 2.0 gezögert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so viel besser ist. Wertet aber die Optik ungemein auf! Dass ich ältere Szenarien umbaue, denke ich eher nicht. Mit Read Me ändern, neu exportieren, Upload editieren kommt schon Aufwand zusammen ( Den HC Desiro habe ich zum Beispiel gar nicht). AP-Wetter und KI tauschen kann jeder mit RW Tools schneller für sich erledigen :)

      Gefällt mir 1
  • :D Passender Titel für meine Frau. Die hat Holz im Winter zum Einheizen gerne.

    • Okay..dann halt "sie und ihr Holz" *lach*