Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
In diesem Szenario geht es von Hagen (Han) nach Bremen Grolland. Unterwegs bist du mit einem Minz-Bonbon und einem KLV-Zug am Haken. Aber vielleicht bist du dieses Mal gar nicht du, sondern jemand ganz anderes
Außerdem kannst du deine Streckenkenntnis in diesem Szenario testen. Ich habe ein neues Ausgestaltungsobjekt erstellt und in der Strecke verbaut. Schreib mir doch einfach was es ist und in welchem Streckenkilometer du es gefunden hast. Vorher in der RWP-Datei nachsehen wäre aber schummeln.
Des Weiteren geht ein großes Dankeschön an den fulminanten Tilmann für das Leihen seiner Stimme in einem Dialog.
Wie immer gilt: Bitte lest aufmerksam die ReadMe.
Nun aber viel Spaß bei Fahren, viele Grüße und 42!
Ronald
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR185.2
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: initialer Upload (2023-04-07)
Dateien
-
ReadMe DGS 45429 - KLV nach Grolland.pdf
289,9 kB (327 Downloads) -
[rdc] KLV nach Grolland.zip
16,52 MB (376 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Danke für die tolle Aufgabe, hat Spaß gemacht .
rr_man
Tolles Szenario mit Ebula und eine ausgesprochen angenehme Fahrt mit der netten Kollegin, vielen Dank.
dj bahn
Wow Super Klasse die aufgabe und das eine Frau den Zug gefahren hat supi vielen Dank
BR323
Vielen Dank für das tolle und abwechslungsreiche Szenario. Kompliment an die Tfz. Dank des EBuLa bin ich sogar mal ohne HUD gefahren. Freu mich schon auf Dein nächstes Szenario
Stefan2385
Wieder mal ein tolles Szenario von Dir, leider bin ich kurz vor Bremen wegen einer KI-Kollision entgleist...das war der RB RS1 nach Verden...aber ich war ja fast da xd
Was du ein gebaut hast kann ich gar nicht sagen ich würde auf eine Weibliche Triebfahrzeugführerin Tippen mit einer tollen Stimme
Aber es gab allgemein viel zusehen deshalb fahre ich deine Szenarios so gerne vllt war es aber auch der kleine Umweg zum Bremer Hauptbahnhof
ronald_cn
Die Gute ist ja kein Ausgestaltungsobjekt. 😅
Sie war es also nicht.
Aber vielen Dank für die netten Worte.