Hier mal ein erster Versuch, Buchfahrpläne zu erstellen.
Enthalten sind die Fahrpläne für Stockheim nach Bad Vilbel, sowie Bad Vilbel nach Stockheim.
Die im Fahrplan aufgelisteten BÜ's sind die, die mit BÜ Signal gedeckt sind.
Das ganze ist in etwa real gehalten, jedoch nicht direkt ein Nachbau eines existierenden Systems.
Kritik, Fehler und Anregungen gerne an mich.
Zusätzliche Informationen
- Installationsanleitung
- Test
- Autor
- Gesingus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Train Sim World 3 + Niddertalbahn
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Veröffentlichung
Dateien
-
Niddertalbahn Buchfahrplan.pdf
1,1 MB (1.526 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Winnie puuh
Bei der Route Bad Vilbel - Stockheim fehlt, meines Wissens nach, eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40 Km/ h, bei dem Esig vom Heldenberg-Windecken Bf.
gesingus
Danke für den Hinweis, kommt auf die Liste, dann schau ich mir das demnächst mal an.
Winnie puuh
Ich bin die strecke Bad Vilbel - Stockheim gerade eben nochmal gefahren und mir ist aufgefallen, dass bei dem Esig vom Stockheim Bf, meines Wissens nach, auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 40 Km/ h fehlt.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen und ich bedanke mich für die schnelle Antwort und diesen Buchfahrplan. Ich habe bisher keinen besseren und realistischeren Buchfahrplan gesehen.
gesingus
An den meisten Esigs hab ich die 40km/h rausgelassen, da diese ja durch die Formsignale (oder Licht-) gegeben werden, bin mir hier auch nicht sicher, was an dieser Stelle im realen Fahrplan stehen würde - also für den Fall, das alle möglichen Einfahrten mit HP2 signalisiert werden.
Zugprofi
Vielen vielen Dank,
gerade für diese Strecke ist ein Buchfahrplan wunderbar!
Kleiner Tipp nur am Rande, die Seite mit dem Fahrplan könntest du weglassen, braucht keiner und könntest du die Haltepunkte und die jeweiligen km fett hervorheben? Das würde die Sache etwas übersichtlicher machen.
Viele Grüße und frohe Ostern