Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Dieses Mal möchte ich euch auf eine entspannte Fahrt von Bremerhaven nach Bremen-Mahndorf einladen. Die Tour beginnt am Nordhafen von Bremerhaven, führt durch einen Teil der Hafenanlage (übrigens eine großartige Leistung von PushingTin), über die Strecke 1740 (Vzg), durch den Bremer Rbf und Hbf und endet schließlich in Bremen-Mahndorf.
Bitte beachtet vor dem Download die Hinweise in der ReadMe.
Viel Spaß beim Fahren und 42!
VG Ronald
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO BR187
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: initialer Upload (2023-03-28)
Dateien
-
ReadMe Containertransport mit der WLC.pdf
328,54 kB (228 Downloads) -
[rdc] Containertransport mit der WLC.zip
1,09 MB (296 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Super das Szanerio hat echt freude gemacht super gefahren vielen d ank
rr_man
Tolles Szenario, hat echt Freude gemacht es zu fahren, vielen Dank !
PushingTin
Hallo Ronald,
da war ich grade so im Flow und hab dieses auch gleich gefahren. Die Lok ist zwar etwas
gewöhnungsbedürftig, aber das Scenario war mal wieder sehr schön. Stimmungsvoll und
mit richtig schönem KI-Verkehr.
Danke dafür,
PushingTin
Rene68
War wieder begeistert! Hat Spaß gemacht.... Danke dafür!
Stefan2385
Ich kann mich wieder nur Anschließen tolles Szenario hat wieder echt Spaß gemacht...vielen Dank dafür
BR323
Wie immer ein tolles Szenario. Es war schön in den Morgen zu fahren. Freu mich schon auf das nächste, dass ich von Dir fahren werde
T04STY
Wirklich nen sehr schönes Szenario, hat viel Spaß gemacht! Immer wieder Top deine Qualität und Vielfalt.