Ein kleines Upgrade für die Niddertalbahn.
Viel gibt es hier ja nicht zum verbessern da die Erbauern einen Super Job gemacht haben mit der Strecke, aber ein paar Sachen haben mir nicht ganz so gefallen die ich ausgetauscht hab
Das Upgrade beinhalted unter anderem folgendes:
- Rückseite der Schilder vorbildgerecht geschwärzt (An den Schildern wo es noch nicht so war)
- Straßentexturen auf Landstraßen / kleineren Asphaltstraßen ausgetauscht für einen realeres Erscheinungsbild
- Werbeposter in Informationskasten mit einem Fahrplan ersetzt
- Straßentextur der Bahnübergänge angepasst damit sie zur restlichen Asphaltfarbe passt
Die Originaldateien werden NICHT überschrieben, sobald man die .pak Datei wieder löscht ist alles wieder auf Originalzustand.
Für die Installation die Readme Datei beachten!
For install instructions in english please see the attached readme.txt
Zusätzliche Informationen
- Installationsanleitung
- Test
- Autor
- Daniel Bloch (Nickhawk)
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW3 - Niddertalbahn
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- *
Dateien
-
NTB_Enhancements_TSW3_4.26.zip
8,15 MB (1.006 Downloads) -
Readme TSW.txt
510 Byte (266 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Let'sTrain
TSW4?
Stuart86
Kann man statt den weißen Fahrplan ihn gegen den gelben austauschen? Der weiße ist der Ankunftsfahrplan und der gelbe der Abfahrt.
Mittelschwabenbahn
Moin,
glaubst du man könnte die Geschwindigkeit von der BÜ Schranke (die Schranke ohne Gitter) ein wenig runter schrauben? Die finde ich eindeutig zu schnell.
Nickhawk
Nein das kann man leider nicht anpassen.