TSW3 UpdatePack Nidderltalbahn Enhancements

  • Nidderltalbahn Enhancements

    Ein kleines Upgrade für die Niddertalbahn.


    Viel gibt es hier ja nicht zum verbessern da die Erbauern einen Super Job gemacht haben mit der Strecke, aber ein paar Sachen haben mir nicht ganz so gefallen die ich ausgetauscht hab :)


    Das Upgrade beinhalted unter anderem folgendes:


    - Rückseite der Schilder vorbildgerecht geschwärzt (An den Schildern wo es noch nicht so war)

    - Straßentexturen auf Landstraßen / kleineren Asphaltstraßen ausgetauscht für einen realeres Erscheinungsbild

    - Werbeposter in Informationskasten mit einem Fahrplan ersetzt

    - Straßentextur der Bahnübergänge angepasst damit sie zur restlichen Asphaltfarbe passt


    Die Originaldateien werden NICHT überschrieben, sobald man die .pak Datei wieder löscht ist alles wieder auf Originalzustand.


    Für die Installation die Readme Datei beachten!



    For install instructions in english please see the attached readme.txt

    Zusätzliche Informationen

    Installationsanleitung
    Test
    Autor
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    TSW3 - Niddertalbahn
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    *

    Dateien

Teilen

Kommentare 4