Hallo, ich habe kürzlich das Repaintpack ES64U2 Taurus v1.1 heruntergeladen. Ich bin Engländer und verstehe die Informationen nicht, die besagen: "Achtung: Bitte für diese '' MRCE Ungarn '' die es64u2.GeoPcDx dem Ordner OBB3panto entnehmen! "Muss ich den OBB3panto-Ordner löschen? Können Sie bitte erklären, was dies bedeutet? Eine Antwort in Deutsch oder Englisch wäre hilfreich. Danke vielmals.
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
chr.train
Man könnte vllt. noch in der Readme hinzufügen, dass man noch die GeoPcDx einfügen muss, und außerdem noch sagen, welche man einfügen muss.
Marfleet
Hallo, ich habe kürzlich das Repaintpack ES64U2 Taurus v1.1 heruntergeladen. Ich bin Engländer und verstehe die Informationen nicht, die besagen: "Achtung: Bitte für diese '' MRCE Ungarn '' die es64u2.GeoPcDx dem Ordner
OBB3panto entnehmen! "Muss ich den OBB3panto-Ordner löschen? Können Sie bitte erklären, was dies bedeutet? Eine Antwort in Deutsch oder Englisch wäre hilfreich. Danke vielmals.