TS Classic [lac] 1990er - 46 - RSB3675 nach Bayreuth

Teilen

Kommentare 10

  • Hallo dein Szanerio stürzt immer ab , hab alles Probiert Ladehilfe ,neu installiert aber kein Erfolg.Immer wieder (out of memory schade

  • Wunderbar wie immer. Vielen Dank!

    Danke 1
  • Einwandfrei Klasse das Szanerio nur eins mit ÖBB Tadgs hab neu installiert von Railworks Austria leider fehlt er immer wieder ,

    Danke 1
    • Bitte dazu die Readme des Waggons lesen 😉

  • Der Fahrplan ist in der Tat knackig, aber realistisch. Da sieht man mal wie zackig das geht, aber ein tolles Szenario. Top!! :)

    Danke 1
  • Sehr schönes, auf "ALT" getrimmtes Szenario...ich Liebe soetwas... :)


    Jedoch muß ich Leider vermelden, daß ab Hersbrück nach Neuhaus und die Folgenden Bahnhöfe kaum bis garnicht einzuhalten sind (min. 1,30 min. Verspätung),

    selbst bei Korrekter Fahrweise und kein trödeln...

    Falls der Dispatcher nicht allzuviel Schwierigkeiten machen sollte, köntest Du bitte den Fahrplan ab Hersbrück nach Neuhaus um mindestens 1.30 min. nach oben schrauben ? :)

    Gefällt mir 1
    • Lieber Roadrunner_1973,


      vielen Dank für deine Nachricht!
      Es freut mich sehr, dass dir die Epoche VI/V-Szenarien ebenfalls gefallen :)


      Beim Fahrplan gebe ich dir recht: ich habe mich hier "streng" an die Ankunfts- und Abfahrzeiten aus dem DB-Kursbuch gehalten. Bei meinen Testfahrten habe auch "geschluckt", um die Zeiten einzuhalten. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass es auch mir fast umöglich war, den Fahrplan einzuhalten.


      Gerne kann ich den Fahrplan optimieren, damit ein Haken zur Aufgabenerledigung am Ende steht ;)

      Gefällt mir 1
  • Vielen herzlichen Dank lieber lacerda1303 für deine immer sehr schönen Szenarien. Wirklich jedes Mal ein Erlebnis. Danke!

    Danke 1