Guten Tag!Zu deinem Dienst an diesem Juli-Mittag verschlägt es dich in die fränkische Metropole Nürnberg. Vom dortigen Hauptbahnhof bringst du die Regionalschnellbahn 3675 mit einer orientroten BR218 bis nach Bayreuth Hbf.
Rüste deine Diesellok vollständig auf und öffne die Türen zum Zustieg. Planmäßige Abfahrt ist um 12:48 Uhr.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR218 ORot ExpertLine
- Strecke
- Pegnitztalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [25.02.2023] 1.0: Release
Dateien
-
[lac]1990-46-RSB3675 nach Bayreuth.7z
1,67 MB (398 Downloads) -
[lac]1990-46-RSB3675 nach Bayreuth.pdf
1,14 MB (318 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo dein Szanerio stürzt immer ab , hab alles Probiert Ladehilfe ,neu installiert aber kein Erfolg.Immer wieder (out of memory schade
jpvdveer
Wunderbar wie immer. Vielen Dank!
dj bahn
Einwandfrei Klasse das Szanerio nur eins mit ÖBB Tadgs hab neu installiert von Railworks Austria leider fehlt er immer wieder ,
lacerda1303
Bitte dazu die Readme des Waggons lesen 😉
Matthias RW
Der Fahrplan ist in der Tat knackig, aber realistisch. Da sieht man mal wie zackig das geht, aber ein tolles Szenario. Top!!
lacerda1303
Vielen lieben Dank, Matthias RW ! 😊
Roadrunner_1973
Sehr schönes, auf "ALT" getrimmtes Szenario...ich Liebe soetwas...
Jedoch muß ich Leider vermelden, daß ab Hersbrück nach Neuhaus und die Folgenden Bahnhöfe kaum bis garnicht einzuhalten sind (min. 1,30 min. Verspätung),
selbst bei Korrekter Fahrweise und kein trödeln...
Falls der Dispatcher nicht allzuviel Schwierigkeiten machen sollte, köntest Du bitte den Fahrplan ab Hersbrück nach Neuhaus um mindestens 1.30 min. nach oben schrauben ?
lacerda1303
Lieber Roadrunner_1973,
vielen Dank für deine Nachricht!
Es freut mich sehr, dass dir die Epoche VI/V-Szenarien ebenfalls gefallen
Beim Fahrplan gebe ich dir recht: ich habe mich hier "streng" an die Ankunfts- und Abfahrzeiten aus dem DB-Kursbuch gehalten. Bei meinen Testfahrten habe auch "geschluckt", um die Zeiten einzuhalten. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass es auch mir fast umöglich war, den Fahrplan einzuhalten.
Gerne kann ich den Fahrplan optimieren, damit ein Haken zur Aufgabenerledigung am Ende steht
DonMattheo
Vielen herzlichen Dank lieber lacerda1303 für deine immer sehr schönen Szenarien. Wirklich jedes Mal ein Erlebnis. Danke!
lacerda1303
Vielen lieben Dank, DonMattheo !!!