TS Classic [rdc] Erz gen Süden

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 9

• Moin, vielen Dank für das schöne Szenario :thumbup: . Mit welchem Programm erstellst du deine EBULAs?

Gruß LBRGB

• Danke.

Für das Erstellen der EBuLa habe ich mir ein eigenes Programm geschrieben. Da das aber sehr auf meine persönlichen Bedürfnisse ausgelegt ist, weiß ich nicht, ob ich das auf den Rest der Menschheit loslassen sollte. Außerdem gibt es ja auch Alternativen hier im Form EBuLa Designer (Beta)

VG Ronald

• Vielen Dank für dieses tolle Szenario mit mitlaufender EBULA. Beim ersten Versuch hat es mich natürlich bei der Vorsignaltafel erwischt ;(:D.

LG Helmut

Danke 1
  • vielen Dank für die tolle Aufgabe, hat mir gut gefallen - ich werde jetzt öfter im Norden unterwegs sein und meinen geliebten Süden immer wieder mal verlassen :)

• Hallo ronald_cn,

erstmal danke für das tolle Szenario, fahre deine Aufgaben extrem gerne. Ein kleiner Fehler ist mir in der EBula aufgefallen, anstelle der Zugnummer 46568 steht 90315.

:thumbup:

• Hallo. Erstmal danke für dein Feedback. Die Zugnummer ist bzw. war in den Texten falsch. Das habe ich mit der Version 1.1 (Upload 19.02. ca. 20:00 Uhr) behoben.

VG Ronald

Gefällt mir 1
  • Bei mir gibt es Fehler,

Fahrer NWB RS1 nach Verden bei 53.10386/8.78611. Strecke ist blockiert- NWB RS2 nach Twistringen.

• Sorry, aber wenn der Dispatcher nicht mag, kann ich leider auch nichts machen.

Der blockierende Zug ist aber nicht wichtig. Wenn du das Szenario bearbeitest und diesen Zug (RS2) löschst, sollte es danach funktionieren.

Bei mir trat der Fehler aber nicht auf.

VG Ronald

• Sehr gut ,vielen Dank für die Arbeit.