Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Heute geht es in den Norden auf die wundervolle Strecke von PushingTin und du fährst einen Erzzug von Bremen-Grolland nach Nienburg.
Ein herzlicher Dank geht an Edgar114 (mehr dazu in der ReadMe) und an Amisia aus dessen YouTube-Filmen ich scharmlos den KI-Verkehr abgeleitet habe.
Bitte lest vor dem Download die ReadMe-Datei und nehmt die darin enthaltenen Hinweise zur Kenntnis.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine erfolgreiche Fahrt.
Viele Grüße und 42!
Ronald
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 152
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: initialer Upload
1.1: Zugnummer in ReadMe und in Szenariotexten korrigiert & Upload Version mit K-Trains Vectron
Dateien
-
[rdc] Erz gen Süden.zip
3,36 MB (421 Downloads) -
ReadMe_Erz gen Süden.pdf
343,94 kB (440 Downloads) -
[rdc] Erz gen Süden (Vectron).zip
2,56 MB (235 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lass-Bus-RGB
Moin, vielen Dank für das schöne Szenario . Mit welchem Programm erstellst du deine EBULAs?
Gruß LBRGB
ronald_cn
Danke.
Für das Erstellen der EBuLa habe ich mir ein eigenes Programm geschrieben. Da das aber sehr auf meine persönlichen Bedürfnisse ausgelegt ist, weiß ich nicht, ob ich das auf den Rest der Menschheit loslassen sollte. Außerdem gibt es ja auch Alternativen hier im Form EBuLa Designer (Beta)
VG Ronald
rr_man
Vielen Dank für dieses tolle Szenario mit mitlaufender EBULA. Beim ersten Versuch hat es mich natürlich bei der Vorsignaltafel erwischt .
LG Helmut
AlexNo37
vielen Dank für die tolle Aufgabe, hat mir gut gefallen - ich werde jetzt öfter im Norden unterwegs sein und meinen geliebten Süden immer wieder mal verlassen
Solin
Hallo ronald_cn,
erstmal danke für das tolle Szenario, fahre deine Aufgaben extrem gerne. Ein kleiner Fehler ist mir in der EBula aufgefallen, anstelle der Zugnummer 46568 steht 90315.
ronald_cn
Hallo. Erstmal danke für dein Feedback. Die Zugnummer ist bzw. war in den Texten falsch. Das habe ich mit der Version 1.1 (Upload 19.02. ca. 20:00 Uhr) behoben.
VG Ronald
simonewerro
Bei mir gibt es Fehler,
Fahrer NWB RS1 nach Verden bei 53.10386/8.78611. Strecke ist blockiert- NWB RS2 nach Twistringen.
ronald_cn
Sorry, aber wenn der Dispatcher nicht mag, kann ich leider auch nichts machen.
Der blockierende Zug ist aber nicht wichtig. Wenn du das Szenario bearbeitest und diesen Zug (RS2) löschst, sollte es danach funktionieren.
Bei mir trat der Fehler aber nicht auf.
VG Ronald
Frank1406
Sehr gut ,vielen Dank für die Arbeit.