TS Classic Replacement Sound DTG VT612 Pegnitztalbahn Version 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Replacement Sound DTG VT612 Pegnitztalbahn Version 2

    Replacement Sound DTG VT612 Pegnitztalbahn V2



    Dies ist ein Replacement Sound für den VT612 Pegnitztalbahn.



    Es handelt sich um Originalaufnahmen.



    Die Weitergabe und Veröffentlichung des Replacement Sound DTG VT612 Pegnitztalbahn V2 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!




    Die Installation:

    Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.




    Was ist Neu in der Version 2:

    - Scharfenbergkupplungssound eingebaut
    - Fahrgastsound erneuert und in der Lautstärke angepasst
    - Cabsound erneuert und in der Lautstärke angepasst
    - Fahrtwindgeräusche im Cab hinzugefügt
    - Motorsound An/Aus erneuert und in der Lautstärke angepasst
    - Türen schliessen / Türen öffnen Sound erneuert und in der Lautstärke angepasst
    - Makrofon in der Lautstärke angepasst
    - Aussensound erneuert und in der Lautstärke angepasst
    - Kurvensound in der Lautstärke neu angepasst
    - Weichensound in der Lautstärke neu angepasst
    - Fahrsound in der Lautstärke neu angepasst
    -
    Turbosound erneuert und in der Lautstärke angepasst




    Viel Spaß mit den neuen Replacement Sound




    Gainmaster


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Gainmaster
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2
    Benötigte Payware
    VT612 DTG Pegnitztalbahn
    Benötigte Freeware
    Keins

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 2

Teilen

Kommentare 5

  • Hallo Rene. Bei mir ist der sound prima ! ganz gut im Fst nicht zu laut nicht wie bei TrainFW video.. , und Passagier ansicht ganz schön zu hören ! Prima alles

    Merci Monsieur

  • Also ich persönlich kann da jetzt keinen Like geben. Hört sich einfach noch viel zu wenig nach 612 an. Das Soundupdate von Linus für den RSSLO 612 ist quasi perfekt.

    Gefällt mir 2
  • Hallo Rene! Leider ist der Sound im Fst. immer noch viel viel zu laut..... Ich merke da weiterhin keinen Unterschied in der Lautstärke zum Außensound....


    Guck dir mal das Video hier an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sieht bzw. hört man sehr gut, dass der 612er in Realität ziemlich leise im Fst. ist....


    Ich glaube da musst du doch nochmal etwas mehr Hand anlegen.... So macht das keine Laune...

    Gefällt mir 1
    • Da anscheinend einige Probleme mit dem Replacement Sound haben, Ihr müsst im Assets Ordner DTG Pegnitztalbahn den Ordner Pegnitztalbahn AP entpacken und dann den Soundmod reinkopieren.

      Oder die AP Datei Pegnitztalbahn mit 7zip öffnen und meinen Soundmod hineinkopieren (dann nur den Audio Ordner meines Soundmods)!

      Dann ist auch der Sound im Cab leise!!!

      Und im TS unter Einstellungen Audio EFX muss an sein!


      Gruß *hi*


      Rene´

  • Danke für den Kupplungssound jetzt ist das soundupdate perfekt. *perfekt*