Guten Abend!
Es ist ein lauer Sommerabend in Salzburg.Mit einer 628-Doppeltraktion bringst du die RB45 von Salzburg Hbf über Freilassing und Grafing ins „Diesel-Mekka“ Mühldorf am Inn.
Rüste nun, bereits im Führerstand sitzend, dein „Diesel-Doppelpack“ vollständig auf, gebe die Türen zum Zustieg frei und bereite dich auf die Abfahrt um 19:08 Uhr vor.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Vielen Dank TrainFW für das Streckenupgrade und Scarlet für den ScriptTrigger!
Hinweis: während der Testfahrten schlug mir der TS-Dispatcher, gerade bei den Standzeiten an Haltepunkten, das ein oder andere Mal ein Schnippchen und verlängerte diese (unnötig)! Dennoch konnte ich bei Auftreten dessen keine Beeinträchtigung des KI-Verkehrs feststellen. Sollte es an einigen Halten zu längeren Wartezeiten kommen liegt dies leider am TS-Dispatcher.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 628
- Strecke
- Salzburg-Mühldorf
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 84
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [10.02.2023] 1.0: Release
Dateien
-
[lac] 2000-16-RB45 27990 nach Mühldorf.7z
12,64 MB (231 Downloads) -
[lac]2000-16-RB45 27990 nach Mühldorf.pdf
1,08 MB (183 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
LionBaker99
Schönes Szenario! Nur eine kurze Anmerkung: Die Br 628.2 verkehrt nicht auf der Strecke Mühldorf-Salzburg.
TrainFW
Sehr schönes Szenario. Leider wieder einmal Ansagen viel zu leise. Das Thema mit den Fahrzeiten hast du ja schon erklärt hatte mich schon gewundert über die laschen Fahrzeiten
lacerda1303
Also ich weiß ja nicht, wie hoch du deine Lautstärke beim Spielen einstellst, aber die Ansagen kommen bei mir in der richtigen Lautstärke an
Ja, die Haltezeiten vom TS-Dispatcher sind hier - muss ich zugeben - grauenhaft...mehrmaliges Abändern im Fahrplan bei den unzähligen Testfahrten hat leider zu keinem Erfolg geführt und ist mir in der Form auch noch nicht untergekommen...
Aber dennoch freut es mich sehr, dass dir die Fahrt gefallen hat!
TrainFW
Moin! In der Readme ist das falsche 245er-Repaint verlinkt. Das müsste wenn dieses hier sein:
wir haben für euch tatsächlich auch eine SOB 245 gerepaintet.
Realitätsgetreu mit scharfen Texturen und Child-Objekten. Daher bitte auch die README beachten!
Zusätzlich bekommt ihr 5 neue ZZA-Ziele:
- Freilassing
- Mühldorf
- München
- Simbach
-…
Gruß TrainFW
lacerda1303
Hallo TrainFW!
Das Repaint der STWS ist doch in der Readme angegeben…😉
TrainFW
oh da habe ich mich verguckt. Sorry!