TS Classic Ansagen für die Pegnitztalbahn

  • Ansagen für die Pegnitztalbahn

    Servus,


    es erfüllt sich für mich ein kleiner Traum. Die Pegnitztalbahn kommt für den TSC. Und was wäre ein Szenario ohne Ansagen?! Ich hab hier über ein Tool Ansagen erstellt und habe mich dabei an einer Führerstandsmitfahrt auf Youtube orientiert.

    Es sind alle Bahnhöfe enthalten! Die Ansagen für den RE NBG - BAY sind in Deutsch und English und sind am Ende mit "re" gekennzeichnet. Die "hallo" Ansagen gehen vom jeweiligen Start Bahnhof aus d.h. Wenn ich den RE in Bayreuth starte nehme ich die Ansage "hallobayreuth". usw. Die Zielansage für Neuhaus ist als Neuhausrb hinterlegt genauso wie Hersbruck als hersbruckrb hinterlegt ist da dort der RE und die RB halten. In Neunkirchen am Sand gibts eine Ansage mit Umsteigemöglichkeit nach Simmelsdorf-Hüttenbach.


    Nochmals vorneweg: Die Ansagen sind keine Original DB Ansagen. Dennoch können Sie ein Szenario unheimlich aufwerten. Ich hoffe ihr habt Spaß damit : ) Falls Ihr die Ansagen verwendet ( was jeder Freeware ersteller gerne ohne meine Zustimmung darf ) würde ich mich freuen wenn Ihr mich erwähnt, so weiß ich wie die Ressonanz ist. Ich hab nämlich noch einige Ansagen auf der Platte xD


    LG euer Fema :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Fema
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    keine
    Benötigte Freeware
    Script/Ansagen Trigger

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    keine Änderung

    Dateien

Teilen

Kommentare 4