TS Classic [rdc] SmartRailLogistics - Teil 1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [rdc] SmartRailLogistics - Teil 1

    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Im ersten Teil dieser Aufgabenserie starten wir in Dresden und machen uns auf den Weg nach Seddin. Dort soll der Personalwechsel erfolgen und ein anderer Zug für die Rückleistung nach Dresden übernommen werden.


    Das Szenario hat eine Gesamtlänge von knapp 105 Minuten. Allerdings kann das Szenario bereits nach 60 Minuten abgeschlossen werden. Wie und wo erfahrt ihr im Szenario selbst.


    Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.


    Ein großes Dankeschön geht an den fabelhaften Tilmann für das Füllen einiger Wissenslücken und dem Beisteuern einer Ansage, an den fulminaten Dijon-Senf für das Übernehmen der Sprechrolle des Tf sowie an zwei sehr liebe Menschen deren Namen jedoch nicht genannt werden sollen für das Einsprechen weiterer Dialoge.


    Neben dem eigentlichen Szenario enthält die RWP-Datei auch Repaints für die Sgns_TT Wagen von vR. Auch an vR ein herzliches Dankeschön für die Freigabe der Repaints und Ladungsvarianten.


    Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen.


    Hinweis: Ich habe das Szenario mit der Version 1.04 der K-Trains 186 erstellt und getestet. Ich kann jedem diese Version empfehlen. Alle folgenden Versionen haben die Lok m. M. n. nicht besser gemacht.


    Habt Spaß beim Fahren!


    Viele Grüße und 42!


    ronald_cn

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    K-Trains BR186
    Strecke
    Bahnstrecke Leipzig-Dresden
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    105

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: initialer Upload
    1.1: mögliche Entgleisung von KI-Zug (Rangierer Riesa 1) entschärft, Korrektur im Skript, damit verpasste Dialoge nicht nachträglich abgespielt werden.

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Wunderschönes Szenario wieder. Tolle Idee mit der freiwilligen Verlängerung, hat richtig Spaß gemacht. Bin natürlich die große Runde gefahren. Kompliment an alle Sprecher

    Danke 1
  • Wiedermal ein klasse Szenario von Dir :)

  • Sehr schönes Szenario, toller Verkehr. Top Arbeit :)

    Danke 1
  • Vielen Dank für das wirklichsehr realistische und krzweilige Szenario! Hatte erst versucht die 186 gegen die Vectron zu tauschen, aber es klappt - weshalb du ja schon in der Readme davor gewarnt hast, trotz etlicher Versuche mit verschgiedenen Änderungen/Einstellungen nicht. So habe ich die K-Trains 186 belassen und in meinem Gedächtnis den Aufrüstvorgang, der ja doch etwas anders als bei der Vectron abläuft, wieder hervorgekramt. Gut so, denn auch die K-Trains TRAXX ist eine gut zu fahrende Lok und der Wechsel zwischen den drei Zugsicherungssystems klappt einwandfrei und bringt ordentlich Abwechslung.

    Danke 1
  • Danke für das tolle Szenario.


    Der arme Triebfahrzeugführer hat echt keinen guten Tag erwischt, hoffentlich hat er keine Kopfschmerzen vom vielen Augenrollen :P

    Gefällt mir 1