Dieses Update tauscht die Standardgleise auf vR-Tracks oder auf die EZY-Gleise und optional die feste Fahrbahn auf die Rehda2000 von Roter Stein. Außerdem wurde die meiste Vegetation ausgetauscht, optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden.
Bitte beachten: der Originallink zu den World Landscapes ist ?derzeit? leider offline, ein Ersatzlink ist hier im Forum zu finden.
Ebenfalls beachten: Es werden Änderungen am Kuju-Assetordner vorgenommen, daher können sich auf anderen Strecken ebenfalls Änderungen an der Vegetation ergeben. Für alle Fälle biite den Kuju-Ordner vor dem installieren möglichst sichern wenn noch keine Sicherung existiert!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi_das_Tf
- Sprache
- DE
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1: Problem mit AP-Wetter gefixt, AP-Wetter Version 1 und 2 kompatibel, EZY-Gleise hinzugefügt
Fix für EZY-Gleise auf neue Version
Dateien
-
ReadMe.pdf
848,76 kB (261 Downloads) -
Update St. Pölten-Linz V1.1.rar
5,23 MB (159 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
LukasCrew
Tobi_das_Tf mir sind einige Fehler aufgefallen bei meiner Fahrt mit dem Quickdrive Amstetten Nahverkehr bis St. Pölten Hbf:
- Einfahrvorsignal Knoten Rohr Ankündigung "HS Frei mit 60 km/h" mit zus. Blech-GVA mit Kz "12" - dort ist fälschlicherweise der 1000Hz Magnet aktiv.
- Beim nächsten Vorsignal fehlt der Licht-GVA mit Kz "10".
- In Prinzersdorf befährt man Fälschlicherweise das durchgehende Hauptgleis - kommt somit nicht zum Bahnsteig, in Real fährt der Zug aber zum Bahnsteig und anschließend auf selbigen Gleis bis St. Pölten weiter.
Lg
Tobi_das_Tf
Ja das liegt dann aber an RSSLO, die Signale und PZB wurde bisher noch nicht getauscht.
ModellBahn1000
Fehlen nur bei mir die Mariazellerbahn (760mm) Gleise in St Pölten oder generell? bei Wien - St Pölten sind sie da - hier nicht
Obb1141
Danke für das super Update!!!
Midnightblue
Wieder einmal ein Super Update danke dafür
Wird es für Wien Westbahnhof-St.Pölten auch ein Update geben ?
Tobi_das_Tf
Ja, aber wann kann ich noch nicht sagen.
Johmathema
Wieder ein super Update, vielen Dank!
Frank1406
Vielen Dank für die gute Arbeit.