SVG 2143
Die Stauden-Verkehrs-Gesellschaft, kurz SVG, ist ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz in Augsburg. Neben dem Verkehr auf der Staudenbahn, ist das Unternehmen bundesweit im Güterfern-, Bauzug- und Sonderzugverkehr tätig. Zwischen 2011-2019 gehörte zudem die Bespannung des alex zwischen Immenstadt und Oberstdorf zu den Aufgaben. Im Bestand der SVG sind auch die ehemaligen ÖBB bzw. Wiener Lokalbahnen 2143.06, 2143.18 und 2143.21, welche auch in diesem Repaintpack beinhaltet sind. Die Repaints wurden vom User Unkrautbahner aus dem Railsim-Forum so weit wie möglich originalgetreu umgesetzt.
Viel Spaß und eine gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- HamburgerHochbahn, Unkrautbahner
- Version
- 2.0
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.0 - Release
Version 2.0 - Umfangreiches Update der Repaints von Unkrautbahner auf die Version 2.1 der ÖBB 2143. Aufgrund der zahlreichen Änderungen empfehlen wir eine vollständige Neuinstallation der Lok und Repaints. Die Szenarios aus der Version 1.0 sind vorerst entfernt und werden ggf. in Zukunft überarbeitet.
Dateien
-
[2143] Stauden-Verkehrs-Gesellschaft (SVG).zip
50,38 MB (113 Downloads) -
SVG 2143 - ReadMe.pdf
143,98 kB (89 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ElectricRetro89
Cooles Pack und tolle Szenarios.
Bei mir funktioniert das ein Szenario im Winter nicht.
Uns war am ende stehe ich am Einfahrtsignal von Immenstadt und bekomme keine Einfahrt.
Hab ich etwas falsch gemacht ?
Bitte mehr von diesen Szenarios wo nicht so viel Content benötigt wird.
HamburgerHochbahn
Vielen Dank für dein Feedback, ich werde mir das mit dem Szenario die Tage nochmals anschauen und evtl. Fix bereit stellen.
ElectricRetro89
Und was mir gerade aufgefallen ist in der pdf für die Szenarios fehlt das man die br 101 von vr braucht für die Ic Wagen. https://virtual-railroads.de/d…intercity-expertline.html
newcomer
Eine vorzügliche Co-Produktion - und dann auch noch mit Szenarios
Einfach Klasse!
Gerne mehr davon
HamburgerHochbahn
Vielen Dank!