Überführung von Rheingold-Material - Du fährst einen Railadventure-Zugverband von Dresden nach Bad Schandau
Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- DB BR111 VRot 2020
- Strecke
- Dresden - Schöna Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 42
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
30.12.: Risko einer Zugkollission ausgeräumt
release
Dateien
-
Read Me Abenteuer im Elbtal.pdf
364,35 kB (382 Downloads) -
[Luckygod] Abenteuer im Elbtal.zip
1,1 MB (329 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trip Tucker
Danke, sehr schöne Aufgabe.
Nur verstehe ich die Verwendung des Kuppelwagens nicht.
Der ist hier fehl am Platz. Normal dient er dazu um die Verbindung zu einer Schaku (Scharfenbergkupplung) herzustellen. Der Rheingoldwagen und die 101er haben aber gewöhnliche Schraubenkupplungen (UIC-Standard-Kupplung).
luckygod
Von so etwas habe ich nicht genug Ahnung..aber Dankeschön, wieder was gelernt
Svenstr
Der EC, der den Spieler zu Beginn überholt,
fährt kurze Zeit später frontal in den Spielerzug von vorne rein, das Szenario endet dementsprechend.
Viele Grüße
luckygod
Seltsam, kann ich bei mir nicht nachvollziehen - mich überholt der EC erst in Bad Schandau, kurz vor Ende des Szenarios. Grüße!
Wer auch Probleme mit Kollisionen hat, bitte hier melden. Danke!
luckygod
Svenstr danke für die Info. Ich habe den EC und seinen Fahrweg modifiziert, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben. Sei bitte so nett, und gebe mir Feedback, ob es jetzt läuft. Danke!
Svenstr
Jetzt läuft alles einwandfrei, besten Dank für das tolle Szenario.
Gruß Svenstr