Servus! JoTrainFreak und meine Wenigkeit haben für euch einen VT650 "Brennitzer Linienstern" erschaffen.
Ja ich habe das Repaint schon einmal Hochgeladen aber auf Grund von eines Missverständnisses zwischen mir und einem Moderator lade ich euch natürlich das Repaint nochmal hoch.
Features:
- Child-Objekte danke an JoTrainFreak
- Zugziele für die Linien zwischen Brennitz Hbf und Klosterheim St.Ludwig
Payware:
Rechtliches: An diesem Repaint darf ohne meine Erlaubnis nichts abgeändert werden.
Weiter veröffentlichen ohne meine Erlaubnis verboten!
PS: Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dominik und JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch/German
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0
Dateien
-
[DOMI] Stadler RS1 „Brennitzer Linienstern“.zip
11,01 MB (439 Downloads) -
[DOMI] Stadler RS1 „Brennitzer Linienstern“.pdf
119,16 kB (294 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
A_L_E_X
Servus lieber Dominik,
ich wollte dir nur mitteilen, dass ich deine Repaints und Szenarien großartig finde und wollte fragen, ob es möglich wäre, dass du wieder deine (alten) Szenarien hochladen könntest, da ich zum Beispiel diese gar nicht mehr im Rail-Sim-Forum (oder gar im Internet) finde oder darauf zugreifen kann.
Es wäre eine wirkliche Bereicherung für den TS.
Einen schönen Tag wünsche ich noch.
- Alex
Dominik
Servus lieber A_L_E_X,
danke für deine netten Worte, die alten Szenarien habe ich leider nicht mehr da ich sie gelöscht hatte aufgrund meiner Ansprüche. Aber ich werde in Zukunft wieder welche erstellen. Dann aber nicht auf Rail-Sim sondern auf RailSchmiede.de dort findest du auch Inhalte von mir. (Auch Szenarios)
Mit freundlichen Grüßen und dir einen schönen Rest Sonntag, und guten Start in die Woche
A_L_E_X
Okay schade.
Aber vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich schon wennn du wieder neue Szenarien erstellst. :))