DGS 43760 Singen(htw)-Krefeld Linn
Hallo Kollege,
du übernimmst heute einen Rheintalumleiter und fährst ihn von Singen bis nach Hausach. Genieße eine ruhige und entspannte Fahrt durch den Schwarzwald.
Gute Fahrt!
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains 186
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 100
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
01.12.2022 19:32 Uhr: Datei neu hochgeladen. Backup-Dateien entfernt.
30.11.2022 20:23 Uhr: Erstveröffentlichung
Dateien
-
DGS 43760 Singen(htw)-Krefeld Linn.pdf
2,31 MB (411 Downloads) -
DGS 43760 Singen(htw)-Krefeld Linn.7z
2,42 MB (378 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DasMoooritz
Auch wenn es "ruhige und entspannte Fahrt" heißt, finde ich grüne Welle etwas sehr langwierig. Bei 4 Schwierigkeitspunkten und den benötigten Fahrzeugen habe ich mir wenigstens das eine oder andere Mal einen Halt erhofft. Aber ein paar Screenshots habe ich gemacht
Matthias0710
Das ist ja gerade das an der Schwarzwaldbahn. Wenn das Szenario realistisch sein soll gibt es nicht viel zum halten. Und es ist auch in Realität so dass die Umleiterzüge eigentlich durchgehend grüne Welle haben. Mindestens einen Halt solltest du aber gehabt haben oder? Auch der Gegenzug in deinem Bild im Screenshot-Thread stand wohl noch. Demnach hats bei dir durch den Loktausch die Zeiten etwas verhauen nehme ich an?
Aber danke für deine Rückmeldung.
Gruß Matthias
juergeneck
Hallo Matthias,
mir fehlen diese SDDggmrss Wagen:
Assets\virtualRailroads\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW_Container_PDales\Sdggmrss_Back_Sand_FCon.xml
habe doe Wagen von vR und auch das Repaint Paket installiert. Fehlt da evtl. was in der Redame?
Viele Grüße
Jürgen
Matthias0710
Hallo, ja dir fehlt ein Repaintpack. Schau nochmal in die Readme.
Dir fehlt das folgendende Paket: Sdggmrss Hupac .
Gruß Matthias
juergeneck
Hallo Matthias,
ich danke Dir, das Repaint habe ich überlesen.
Viele Grüße
Jürgen