Guten Morgen!
1978 im Köblitzer Bergland: nach wie vor fahren Uerdinger Schienenbusse im Köblitzer Hinterland und halten damit die Verbindung Köblitz-Hosvenn zuverlässig am Laufen.Zur Zuckerrübenerntezeit stehst du am 29.09.1978 mit deinem VT98 in Hosvenn und wartest als N8853 auf die Abfahrt um 08:02 nach Köblitz.
Rüste deine BR798 vollständig auf und lasse die Fahrgäste einsteigen.
Bitte beachte, dass du neben dem Betätigen der Taste T als Zustiegsbefehl auf die jeweiligen Türen mit dem Kippschalter im Führerstand öffnen kannst.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VT98
- Strecke
- im Köblitzer Bergland v3 reloaded Modified - Die Rinkentalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [16.11.2022] 1.0: Release
Dateien
-
[lac] 1970-06-N8853 nach Köblitz.7z
1,44 MB (205 Downloads) -
[lac]1970-06-N8853 nach Köblitz.pdf
1,08 MB (172 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Ein wunderschönes Szenario das richtig Spaß gemacht hat. Ganz tolle Epoche und Rollmaterial. Ich habe lange gezögert, da der VT98 nicht so einfach zu fahren ist. Da mich aber die 70er gereizt haben, war´s jetzt doch mal so weit. Bin richtig stolz, dass ich pünktlich abgeschlossen habe und mir der Motor nicht abgestorben ist
tom_highway
Hallo,
wo kann ich das denn Downloaden? Der link in der Beschreibung funktioniert nicht!
BR361_V60_Enhanced Pack
https://www.railsimulator.net/wsif/entry/335-br361-v60-enhanced-pack/
Verstehe das nicht, sowas muss doch auffallen, die Railsumulator.net Seite ist doch schon länger down.
lacerda1303
Hallo tom_highway!
Blöd - hab noch den alten Link drin…😬…passiert leider ab und zu mal ☝🏻
Bitte hier downloaden: https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=50&t=1374