TS 2022 R nach Scuol an einem sonnigen Wochenende (Allegra-Spielerzug)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • R nach Scuol an einem sonnigen Wochenende (Allegra-Spielerzug)

    Heute fährst du den R als Allegra nach Scuol von Pontresina. KI Verkehr ist semi-real, Wagen- und Zugformationen stimmen nicht immer überein.

    Dauer des Szenario ca. 80 Minuten.

    Ansagen sind enthalten.

    Achtung:

    Am Anfang fährt der KI R nach St. Moritz rangierbezogen ein Stück zurück.


    Dies ist mein erstes Szenario, versteht bitte, dass ich mich noch nicht sehr gut auskenne ;)


    Viel Spass!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nils
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    Allegra 3-teilig
    Strecke
    Engadinerlinie
    Benötigte Payware
    Engadinlinie, Berninalinie (beide) Albulalinie, RhB Enhancement Pack 02, RhB Enhancement Pack 03
    Benötigte Freeware
    Albula Line, Engadine and Bernina Pass Lines (Danny) Merge Strecke
    Dauer (in Min.)
    80

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.1 Version hochgeladen
    Folgender Fehler wurde behoben:
    - Ansage von Zernez ertönt nun nicht mehr bereits beim Vorbahnhof

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Erstmal sehr schönes Szenario. Ich habe es über Steam geladen dort werden allerdings keine Ansagen abgespielt gibt es eine Lösung dafür ?

    • Hey

      Über Steam habe ich das Szenario nicht geupdatet. Ausserdem darf ich nur hier auf dieser Seite Szenarien mit Ansagen hochladen, da es sonst Rechte-Probleme gibt. :)

      Deshalb am besten meine Szenarien über Rail-Sim downloaden.

      Gefällt mir 1
  • Soweit ein tolles Szenario und macht Spass. Vorallem mit den Ansagen. Da bin ich immer ein grosser Freund davon.
    Kleine Kritik:

    -Ansage Zernez unmittelbar nach Ausfahrt des letzten Bahnhofes. Da müsste man +7min dazugeben, dass es schön stimmig ist.

    -Es dürfte etwas mehr Static rumstehen. Ist doch schon alles sehr leer auf den Abstellgleisen etc. Rollmaterial gibt es ja genug.


    Aber das sind auch die einzigen zwei Punkte, die mir nicht so gepasst haben.

    Sonst freue ich mich auf weitere Rhb Szenarien. :)

    • Hallo Manu1389


      Ich freue mich, dass du an meinem Szenario Spass hattest.


      Ich habe eine neue Version 1.1 meines Szenario hochgeladen. Nun sollte der Fehler mit der Ansage behoben sein.

      In meinen zukünftigen Szenarien werde ich auch vermehrt auf die Static schauen, damit man auch auf den Abstellgleisen mehr Rollmaterial sehen kann. :)

      Danke 1