Heute fährst du den R von Pontresina nach Tirano. Dein Fahrzeug ist ein Allegra mit Zusatzwagen am Ende. Der Fahrplan ist soweit möglich real auf den 01.11.22 abgestimmt.
Einige KI-Züge verkehren mit einer anderen Formation als in Real. Die Bauarbeiten zwischen St. Moritz und Pontresina sind fiktiv.
Ansagen (reale Bordansagen inklusive Touristeninformationen an wichtigen Sehenswürdigkeiten und fiktive Bahnhofsansagen) sind vorhanden.
Dauer des Szenario ca. 150 Minuten.
Wichtig:
Der Fahrplan ist real, es kann gut zu Verspätungen kommen. Das Szenario kann trotzdem gespielt werden
Bei Fehlern im Szenario könnt ihr euch gerne melden
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nils
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Allegra 3-teilig
- Strecke
- Berninalinie Pontresina bis Tirano
- Benötigte Payware
- Engadinerlinie, beide Berninalinien, Albulalinie, RhB Pack 1, RhB Pack 2
- Benötigte Freeware
- Albula Line, Engadine and Bernina Pass Lines (Danny) Merge Strecke
- Dauer (in Min.)
- 150
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erste Version des Szenario hochgeladen
Dateien
-
ReadMe_R_nach_Tirano_im_Herbst.pdf
107,31 kB (241 Downloads) -
R nach Tirano im Herbst.zip
95,93 MB (294 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Hallo
Ist das ein Standart oder Karriere Szenario ? Ich frage, weil ich alles schon besitze laut Readme und ich es installiert habe, aber ich finde das nirgend bei mir im TS dann
Danke
Nils_2004
Hallo
Das Szenario ist ein Standart Szenario. Wichtig dabei ist, dass du die Merge Route hast, welche man im Steam Workshop gratis herunterladen kann.
Hast du diese Route bereits?