Der EC84 von Bologna-Centrale nach München - du übernimmst den Zug auf dem Abschnitt Brennero - Kufstein
Szenario enthält:
- zusätzliches Audiomaterial
- Skript-Trigger ( vielen Dank Scarlet )
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1216 Taurus III
- Strecke
- Tirol Brenner-Kufstein
- Benötigte Payware
- Taurus III ÖBB 1216 Gold Edition, ÖBB 1142, Railjet Advanced, ÖBB 1144 Cityshuttle, ÖBB 1044, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, Strecke Konstanz-Villingen, Strecke Salzburg – Rosenheim ( nur KI Züge daraus werden benötigt ), Christrains Flirt 3
- Benötigte Freeware
- 3Dzug Repaints Güterwagen, Rs Wagen, Sggnss 80 Repaintpack by alex95&RDF, ÖBB 1144, OEBB Eurofima, ÖBB Cityshuttle Wendezug, ÖBB DDm, ÖBB Rnnoos, [K-V] vR Sdggmrss Pack, RW Bonuspack Güterwagen V1.0, BR294 SLB Repaint, Flirt3 Meridian 6-Teiler, Shimms Skin Pack
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 81
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me EC84 nach München.pdf
357,52 kB (305 Downloads) -
[Luckygod] EC84 nach München.rar
4,4 MB (531 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Spitz die Aufgabe ! Super Ansangen, und KI.. es lebt entlang der Strecke
HP0 am Anfang, mit PZB-Befehl kommt man durch
Vielen Dank Luckygod
Bravuralion
Bei mir läuft das gar nicht. Der beschwert sich das er einen Marker in Innsbruck nicht findet, das bei der aktuellsten Version der Strecke.
mrbean2560
Hallo, leider komme ich nicht vom Brenner weg! Ausfahrt Signal immer HP0 -ROT-. Habe bis 16:11 Uhr grwartet aber immer noch uaf ROT??
Hast du einen TIP. Rollmaterial ist a l l e s vorhanden!
Gruß
MR
luckygod
Hallo, hatte ich auch schon. Da blieb es bei HP0, selbst als nur der Spielerzug aufgegleist war. Einfach mit Tab und PZB-Befehl rüber;)
Grüße!
mrbean2560
Danke, passt dann schon
Frank1406
Sehr gut,danke.