Die Verbindung vom Köblitzer Bergland nach Berlin ist schon lange etabliert.
Dieses Jahr stand eine Neuerung an: Eingesetzt werden jetzt Züge der Baureihe 412 als 7-Teiler
die von nun an auch Touristen aus dem Bergland nicht direkt über Wolfsburg in die Hauptstadt bringen,
sondern über einen Umweg über Braunschweig, Rannstadt, Nachteburg und Magdeburg machen.
Deine Aufgabe ist es, den ICE 594 ein Stück näher an sein Ziel heranzubringen, genauer gesagt bis nach Nachteburg.
Vielen Dank an StrgV für das Erstellen und Aufhängen der ZZA, sowie für den Betatest,
an eisbaer6 ebenfalls für den Betatest, an Scarlet für das ZZA Tool sowie alle Freeware Ersteller, ohne die das Szenario so nicht möglich gewesen wäre.
Payware Voraussetzungen:
- 3DZUG ICE 4 (BR 412) (ProTrain®)
- 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
- RSSLO Traxx 3 - BR 187
- Train Simulator: European Loco & Asset Pack
- Train Simulator: Nuremberg & Regensburg Bahn
- Train Simulator: Freightliner Class 66 v2.0 Loco Add-On
- TS Marketplace: Zacns Wagon Pack 01 Add-On
- ChrisTrains: Laaers-560
- TTB Szenariopack Vol. 2 und Vol. 3
- AP Sky & Weather Enhancement Pack
- L59 Zacns
- vR DB BR101 InterCity ExpertLine
- vR DB BR111 Dosto ExpertLine
- vR Sdggmrss
Freeware Voraussetzungen:
- [EZY] Nachteburg - Rannstadt (Alternative Universe) V1.3.2
- ÖBB Modularwagen
- ÖBB Eurofimawagen
- ÖBB DDm und DB DDm
- [Fan] Eurofima Nightjet Pack
- [Fan]Modularwagen Nightjet
- BR 187 "RheinCargo" Repaint Pack
- SyNcRo Sggrss Container Repaint
- 3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs)
- 3DZUG Bm 235 Euroexpress
- TTB Bonuspack Güterwagen
- TTB Bonuspack BR 110 V1.1
- RDF_RS BR101 Repaintpack Retro & Modern
- RDF_RS Zacns Kesselwagenrepaintpack Vol. 1
- RDF_RS Zacns Kesselwagenrepaintpack Vol. 2
- Vr-Dosto EL "gebraucht" (Charmed-Life)
- 294 DB stark gebraucht Charmed-Life
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SenteX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- ICE 4
- Strecke
- Nachteburg - Rannstadt
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1.1 - Anpassung aufgrund gelöschtem Repaint - 06.11.2022
v1.0 - Release - 06.11.2022
Dateien
-
ICE594.zip
16,26 MB (524 Downloads) -
ReadMe.pdf
124,57 kB (170 Downloads)
Kommentare 24
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
schade immer wieder (out of memory werd es wieder raus nehmen
Claus66
Auch ich bekomme ein TempDump und ich habe schon einen besseren PC. Habe auch versucht, zunächst mal nur die Strecke (ohne Szenario)zu laden und mich darin etwas zu bewegen. Dann wieder raus und das Szenario gestartet. Auch dann ein TempDump.
dj bahn
ja das hab ich auch beim Laden TempDump grafik out of memory steht
TrainFW
Alles was benötigt wird ist installiert. Leider bekomme ich jedes Mal einen TempDump. Hat das noch jemand?
Dominik
Kann ich so bestätigen sowie HendrikLP. Das beim Laden des Szenarios recht am Ende ein TempDump entsteht.
An meiner und TrainFW seiner Hardware wird und kann es nicht liegen.
TrainFW
Eben PC ist gerade erst aufgerüstet bzw. neu angeschafft worden. Andere Szenarien laufen einwandfrei auf der Route. Ich hoffe ihr bekommt das gefixt. Wäre schade um das schöne Szenario.
SenteX
TempDumps gab es auf allen Systemen bei dem das Szenario getestet wurde nicht, außer das Class 66 Add-On war nicht vorhanden. Ist das bei euch allen da?
Dominik
Class 66 Addon ist bei mir vorhanden.
SenteX
Komisch. Könnte mir auch nicht erklären woran es liegt. Ich hatte schon deutlich mehr und RAM lastigeres Verbaut ohne das es gedumpt ist. Wie man im Screenshot Thread sieht, funktioniert das Szenario auch bei anderen.
DonMattheo
Herzlichen Dank SenteX für deine Arbeit - normalerweise sagt man eigentlich zuerst Danke für etwas. Ich bin aber offenbar nicht mehr "in"
EberhardG
Heißt die Aufgabe auch "ReadMe" oder doch anders (siehe ZIP-Datei).
SenteX
Der Fehler ist bekannt und wir bald behoben. Der menschliche Verstand sollte dir aber eigentlich auch sagen, dass du in einer .zip-Datei auch noch mehr als eine .pdf finden wirst
EberhardG
Den Inhalt habe ich mir schon vorher angesehen.
Gerade eben durfte ich feststellen, daß der Link für das ODEG Desiro ML Repaint fehlerhaft ist.
SenteX
Steht ja auch im Eintrag drin das das Repaint gelöscht wurde...
Edit: Jetzt nicht mehr, da das Szenario angepasst wurde.
EberhardG
Das Repaint gibt es auf dieser Seite noch, letzte Seite beim Desiro MI.
SenteX
Das ist einer sehr präzise Angabe. Unter RSSLO/Elektrotriebwagen/ÖBB Cityjet ist er nicht zu finden.