TS Classic [S] ICE 594 | Morgens nach Berlin


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 24

  • schade immer wieder (out of memory werd es wieder raus nehmen ;(

  • Auch ich bekomme ein TempDump und ich habe schon einen besseren PC. Habe auch versucht, zunächst mal nur die Strecke (ohne Szenario)zu laden und mich darin etwas zu bewegen. Dann wieder raus und das Szenario gestartet. Auch dann ein TempDump.

  • ja das hab ich auch beim Laden TempDump grafik out of memory steht

  • Alles was benötigt wird ist installiert. Leider bekomme ich jedes Mal einen TempDump. Hat das noch jemand?

    • Kann ich so bestätigen sowie HendrikLP. Das beim Laden des Szenarios recht am Ende ein TempDump entsteht.


      An meiner und TrainFW seiner Hardware wird und kann es nicht liegen.

      Gefällt mir 1
    • Eben PC ist gerade erst aufgerüstet bzw. neu angeschafft worden. Andere Szenarien laufen einwandfrei auf der Route. Ich hoffe ihr bekommt das gefixt. Wäre schade um das schöne Szenario.

      Gefällt mir 1
    • TempDumps gab es auf allen Systemen bei dem das Szenario getestet wurde nicht, außer das Class 66 Add-On war nicht vorhanden. Ist das bei euch allen da?

      Haha 1
    • Class 66 Addon ist bei mir vorhanden.

      Gefällt mir 1
    • Komisch. Könnte mir auch nicht erklären woran es liegt. Ich hatte schon deutlich mehr und RAM lastigeres Verbaut ohne das es gedumpt ist. Wie man im Screenshot Thread sieht, funktioniert das Szenario auch bei anderen.

      Schade 1
  • Herzlichen Dank SenteX für deine Arbeit - normalerweise sagt man eigentlich zuerst Danke für etwas. Ich bin aber offenbar nicht mehr "in" ;)

    Gefällt mir 1
  • Heißt die Aufgabe auch "ReadMe" oder doch anders (siehe ZIP-Datei).

    • Der Fehler ist bekannt und wir bald behoben. Der menschliche Verstand sollte dir aber eigentlich auch sagen, dass du in einer .zip-Datei auch noch mehr als eine .pdf finden wirst ;)

    • Den Inhalt habe ich mir schon vorher angesehen.

      Gerade eben durfte ich feststellen, daß der Link für das ODEG Desiro ML Repaint fehlerhaft ist.

    • Steht ja auch im Eintrag drin das das Repaint gelöscht wurde...


      Edit: Jetzt nicht mehr, da das Szenario angepasst wurde.

    • Das Repaint gibt es auf dieser Seite noch, letzte Seite beim Desiro MI.

    • Das ist einer sehr präzise Angabe. Unter RSSLO/Elektrotriebwagen/ÖBB Cityjet ist er nicht zu finden. ;)