Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
In diesem Szenario geht es entspannt vom Leipziger Güterring bis nach Schöna an die tschechische Grenze.
Im ersten Teil startest du auf dem Leipziger Güterring und fährst bis nach Dresden. Im zweiten Teil geht es dann von Dresden aus bis nach Schöna.
In beiden Szenarien werden nahezu die identischen Assets benötigt. Daher habe ich beide Teile in ein Paket gepackt und auch nur eine ReadMe geschrieben.
Alle weiteren Informationen kannst du der ReadMe entnehmen.
Mein besonderer Dank gilt Berlin Südkreuz für das Testen der Szenarien und dem Leihen seiner Stimme im ersten Teil der beiden Szenarien.
Viel Spaß damit, viele Grüße und 42!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR189
- Strecke
- Bahnstrecke Leipzig-Dresden
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 100
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: initialer Upload
Dateien
-
[rdc] DGS 40620 nach Tschechien.zip
8,83 MB (439 Downloads) -
ReadMe DGS 40620 nach Tschechien.pdf
241,29 kB (375 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Mench Ronald ! Einer des Beste Güter aufgaben ! Prima mit sehr viel zu sehen, und mit der EBULA noch besser
merci Monsieur
18 201
Sehr stimmungsvolles Szenario bitte mehr davon. Vielen Dank!
janapier
Sehr gutes Szenario! Vielen Dank!
chris2021
Hallo ronald_cn,
auch von mir vielen Dank für die immer wieder guten Szenarien; hier habe ich das Problem, dass der GZ in Borna nicht losfährt, und ihm der andere GZ hinten reinfährt....Grüsse Chris
ronald_cn
Ich schau mal drüber, ob ich den Laufweg noch Mal ändern kann.
DonMattheo
Herzlichen Dank ronald_cn für deine Arbeit!