Guten Morgen!
Aufgrund einer Vollsperrung in Aßling führst du den DGS36955 nicht über Salzburg und Rosenheim nach München-Ost, sondern wirst über die Karwendel-/Mittenwaldbahn umgeleitet.Du sitzt im Führerstand einer BR186-Doppeltraktion in Innsbruck und wartest mit 18 Ealos-t 058-Waggons, geladen mit Metallschrott, auf die Weiterfahrt über Seefeld i. T., Scharnitz und Mittenwald bis Garmisch-Partenkirchen.
Rüste dein Railpool-Doppelgespann nun vollständig auf und warte auf Sh1. Deine Abfahrt wird gegen 11:10 Uhr erwartet. Wegen einer Zugkreuzung dauert deine Wartezeit in Seefeld i. T. etwas länger als gedacht (ca. 10 Minuten).
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Anregung zum Szenario: Führerstandsmitfahrt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR186
- Strecke
- Mittenwaldbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 88
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
01.11.2022 - 1.0: Release
03.11.2022 - 1.1:
- Dank Hinweis von @Amisia Austausch von vollbelandenen Waggons zu leeren Eanos-t 058
- Dank Hinweis von @Sentex Überarbeitung der Intro-Message
- Dank Hinweis von @EberhardG Überarbeitung der doppelten Ordnerstruktur
- Anpassung Zugdaten an überarbeiteten Zugverband
- Anpassung Readme (Zugdaten)
Im Nachgang ist natürlich die Zugbezeichnung (DGS statt GAG) falsch. Ich habe dies aber nicht mehr extra geändert.
Dateien
-
[lac]2000-09-DGS36955 nach Garmisch-Partenkirchen.pdf
1,25 MB (262 Downloads) -
[lac] 2000-09-DGS36955 nach Garmisch-Partenkirchen.7z
1,87 MB (308 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
JanekK
Sehr schönes Szenario, hat mir gefallen, das einzige was zu bemängeln ist, ist die Intro-Message
lacerda1303
Hallo JanekK!
Vielen Dank für dein Feedback!
Die fehlende Intro-Message wird heute Nachmittag gefixt
EberhardG
Warum ist der Unterordner "TTB_185_125" mal wieder zweimal hintereinander vorhanden ?
Amisia
Nur als kleiner Hinweis…der BigMäc, wie der Schrottzug auch genannt wird, fährt in Rtg München Nord aber leer und nach Innsbruck beladen.
lacerda1303
Hallo Amisia!
Vielen Dank für deinen Hinweis! Das hab ich dann mal „gekonnt“ vertauscht 😬😊🤦🏼♂️…
Vielleicht tausche ich die vollen gegen leere Eanos aus und lade ein Update hoch
SenteX
Dann kannst du direkt noch mal die Intro fixen, bei mir ist sie zumindest in einem Zustand, in dem sie nicht sein sollte. (BERGRUESSUNG!, TEXT1., TEXT2., Gute Fahrt!, Hinweis: TEXT3)
lacerda1303
Hallo SenteX!
Das auch noch? 😳🤦🏼♂️
Alles klar: dann wird das alles mal gefixt!