TS Classic [lac] 1990er - 38 - SE4423 nach Verden (Aller)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 12

  • Hallo!

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich konnte die Zeit nicht gut einhalten, weil sich die Türen manchmal verhalten haben, aber zu anderen Zeiten haben sie sich nicht leicht geschlossen! Grrrr..... ;(

    Vielen Dank ^^

    Danke 1
    • Hallo Kernow!


      Vielen Dank für dein Feedback! 😊

      Ja, die manuelle Türsteuerung ist etwas „herausfordernd“, um den Fahrplan einzuhalten. Ich bin mir aber sicher, dass du noch pünktlich in Verden angekommen bist 😉

      Gefällt mir 1
  • Vielen Dank (wieder einmal) für dieses tolle Szenario. Ich liebe ja dieses Rollmaterial und diese Epoche

    Danke 1
    • Hallo BR323!


      Vielen Dank für dein Feedback!

      Ja, die Epochen IV und V sind auch meine absoluten Lieblingszeiträume und es macht verdammt viel Spaß, diese im TS nachzubilden. Wenngleich leider (für genug Abwechslung) viel Rollmaterial benötigt wird…

    • Das ist es mir aber auf jeden Fall wert

      Ich liebe es 1
  • Hallo Lacerda1303,


    auch von mir ein großes Lob. Timing ist wirklich erstklassig beim Scenario.
    Ich war, dank eines Vaters als Lokführer, gerade Ende der 80ger und in den
    90ern dort sehr viel unterwegs ... und es gibt das Feeling aus der Zeit wirklich
    sehr gut wieder !

    Danke dafür !


    VG PushingTin

    Danke 1
    • Lieber PushingTin ,


      vielen Dank für deine netten Worte!

      Den Dank kann ich nur zurückgeben: deine Streckenerweiterung ist hervorragend! :)

  • Sehr schöne Zeitreise in die 90er-Jahre. Hier und da für mich zu exotisches Rollmaterial was benötigt wird gerade was Güterwagen angeht aber dafür gibt es ja LocoSwap.... Die Ansagen können künftig ruhig ein ordentlichen Ticken mehr an Lautstärke bekommen - sind mir viel zu leise - gerade in Kombination mit dem Soundmod des Steuerwagens hört man durch die lauten Lüfter die Ansagenstimme so gut wie gar nicht. Ansonsten aber echt spitze und eine wahre Freude das Szenario abzufahren!


    LG TrainFW

    Gefällt mir 1