Ein kleiner Fix für die fehlerhafte Vegetation für die GBE Vogelfluglinie.
Folgende Änderungen wurden bereits gemacht bzw. damit angefangen:
-Wechsel auf AP Wetter
-Gleise getauscht auf vR HQ Gleise
-Fehlerhafte Vegetation korrigiert
-Ein paar neue Portale gesetzt
-Angefangen fehlende Prellböcke zu setzen
*NEU* Inkl. Route Marker
Benötigt wird:
vR Konstanz-Villingen: https://store.steampowered.com…anzVillingen_Route_AddOn/
AP Sky and Weather Enhancement Pack: https://www.armstrongpowerhous…_weather_enhancement_pack
TDR1909 Assets: https://railomanie.eu/filebase…ebase/20-tdr1909-objekte/
Vulcan Productions VP Tree Pack und VP Grass Pack Version 4: https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Installation:
Alle Dateien im RailWorks Ordner einfügen und überschreiben lassen!
Ich werde hin und wieder weiter machen...
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Oliver
- Version
- 2
- Benötigte Payware
- vR Konstanz-Villingen, AP Sky and Weather Enhancement Pack
- Benötigte Freeware
- TDR1909 Assets
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
First release
Update hochgeladen
Route Maker für die komplette Strecke erstellt
Dateien
-
Patch GBE Die Vogelfluglinie Stand 03.11.22.7z
3,96 MB (300 Downloads) -
ReadME.txt
560 Byte (266 Downloads)
Kommentare 25
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
99 4011
Moin. Auch ich habe das Problem das mir die Strecke kurz vor Oldenburg nen TempDump schmeißt, gibts dafür bereits ne Lösung?
Oliver
Kannst du etwas eingrenzen wo es genau passiert?
Habe bald wieder Zeit und würde dann wieder etwas an der Strecke weiter machen, dabei kann ich mal schauen ob ich den Fehler finde bzw. an was es liegen könnte.
99 4011
500 Meter vor dem ESig Bahnhof Oldenburg bekomm ich nen TempDump aus Richtung Lübeck kommend
99 4011
Kann dir Morgen nochmal nen Screenshot schicken
Oliver
Das wäre super.
Ich melde mich dann am Samstag hoffentlich mit einer Antwort zurück.
99 4011
Etwa am Km 49,0 von Lübeck aus kommend krieg ich nen Temp Dump. Aber den TempDump bekomm ich auch in einer GBE Standart Aufgabe im Szenario Editor
dj bahn
Hallo irrgendwas stimmt nicht mit den Patch ? Hab kleines Problem auf den Gleisen stehen KI Züge und fahren nicht weiter und mein zug steht bei rot verweigert ,der zug kommt aber nicht vorbei .Bleibt stehen der ki zug in fast allen Szanerien
Oliver
Die KI Züge sind selbst im Welteditor.
Und bisher hast auch nur du diese Probleme, selbst die Szenarien laufen problemlos bei mir und anderen.
Vielleicht wäre es auch mal Hilfreich wenn du ein paar mehr Details nennen tust, damit man dir auch mal helfen kann.
dj bahn
ja schon weis aber nicht ob das von dir kommt ,oder von GBE ZSF manche fahren ja durch .Und andere stehen ice od eu von Dk und die haben gruen
dj bahn
Hallo
dj bahn
OK Jetzt gehts alles drinn nur eins irgendwie ist auf manche gleisen der grüne rasen ? Kurz vor Bad schwartau usw fehlt da was ,das auf den gleisen das grünzeug da ist
dj bahn
Oliver
Wer Lesen tut ist klar im Vorteil, das es Dunkel ist, ist vollkommen klar, denn du hast das AP Wetter nicht installiert.
Steht in den Voraussetzungen!
dj bahn
ok versuch es nochmal auch AP Wetter neu installiere
dj bahn
?
DennyW
Bei mir schmiert die Urstrecke gundsätzlich von Lübeck kommend vor Oldenburg ab! Zig dinge versucht, aber da kann ich nicht durch fahren. Also kann ich leider zum Upgrade auch nichts bei tragen )-:
Oliver
Das kann bei Dir auch an den fehlenden bzw. Fehlerhaften Texturen liegen die die Strecke mit bringt, daher gab es ja auch die Probleme im Winter das waren alles fehlerhafte Texturen bzw. geopcdx Dateien.
Hast du es mit dem upgrade mal probiert?
DennyW
Ja, brachte leider keinen Erfolg
AlexanderHilger
Hallöchen lieber Oliver ich hoffe man kann bei deinem aktuellen Patch auch jetzt die Startbahnhöfe auswählen.
Liebe Grüße weiter so
Oliver
Nein das geht aktuell noch nicht, hatte jetzt zwei Tage nur mit der Vegetation zu tun - Wunder kann ich nicht vollbringen
Um so mehr ich mir die Strecke genauer ansehe um so mehr finde ich Schnitzer die schon für Payware nicht mehr tragbar sind.
AlexanderHilger
ohja die Vegetation von GBE ist echt grauenvoll, das nimmt dann auch jede menge zeit in Anspruch.
ich hoffe dann in näherer Zukunft das dies dann mal möglich ist die Startbahnhöfe auszuwählen.
Liebe Grüße
denisfl
Salut ! Danke Oliver für diese ganz schöne Erweiterung
Merci Merci
Oliver
Da kommt noch mehr sobald wieder Zeit ist
Gainmaster
Welche TDR1909 Assets werden benötigt?
Alle?
Gruß
Rene´
Oliver
Hallo Rene, ich würde gleich alle nehmen, ich werde davon noch einiges verbauen.
Viele Grüße Oliver