TS Classic Fix Patch für die GBE Vogelfluglinie

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 25

• Moin. Auch ich habe das Problem das mir die Strecke kurz vor Oldenburg nen TempDump schmeißt, gibts dafür bereits ne Lösung?

• Kannst du etwas eingrenzen wo es genau passiert?

Habe bald wieder Zeit und würde dann wieder etwas an der Strecke weiter machen, dabei kann ich mal schauen ob ich den Fehler finde bzw. an was es liegen könnte.

• 500 Meter vor dem ESig Bahnhof Oldenburg bekomm ich nen TempDump aus Richtung Lübeck kommend

• Kann dir Morgen nochmal nen Screenshot schicken

• Das wäre super.

Ich melde mich dann am Samstag hoffentlich mit einer Antwort zurück.

• Etwa am Km 49,0 von Lübeck aus kommend krieg ich nen Temp Dump. Aber den TempDump bekomm ich auch in einer GBE Standart Aufgabe im Szenario Editor

• Hallo irrgendwas stimmt nicht mit den Patch ? Hab kleines Problem auf den Gleisen stehen KI Züge und fahren nicht weiter und mein zug steht bei rot verweigert ,der zug kommt aber nicht vorbei .Bleibt stehen der ki zug in fast allen Szanerien

• Die KI Züge sind selbst im Welteditor.

Und bisher hast auch nur du diese Probleme, selbst die Szenarien laufen problemlos bei mir und anderen.

Vielleicht wäre es auch mal Hilfreich wenn du ein paar mehr Details nennen tust, damit man dir auch mal helfen kann.

• ja schon weis aber nicht ob das von dir kommt ,oder von GBE ZSF manche fahren ja durch .Und andere stehen ice od eu von Dk und die haben gruen

• Hallo

• OK Jetzt gehts alles drinn nur eins irgendwie ist auf manche gleisen der grüne rasen ? Kurz vor Bad schwartau usw fehlt da was ,das auf den gleisen das grünzeug da ist

• *lok*

• Wer Lesen tut ist klar im Vorteil, das es Dunkel ist, ist vollkommen klar, denn du hast das AP Wetter nicht installiert.

Steht in den Voraussetzungen!

• ok versuch es nochmal auch AP Wetter neu installiere

• ?

• Bei mir schmiert die Urstrecke gundsätzlich von Lübeck kommend vor Oldenburg ab! Zig dinge versucht, aber da kann ich nicht durch fahren. Also kann ich leider zum Upgrade auch nichts bei tragen )-:

• Das kann bei Dir auch an den fehlenden bzw. Fehlerhaften Texturen liegen die die Strecke mit bringt, daher gab es ja auch die Probleme im Winter das waren alles fehlerhafte Texturen bzw. geopcdx Dateien.

Hast du es mit dem upgrade mal probiert?

• Ja, brachte leider keinen Erfolg ;(

• Hallöchen lieber Oliver ich hoffe man kann bei deinem aktuellen Patch auch jetzt die Startbahnhöfe auswählen.

Liebe Grüße weiter so *hi*

• Nein das geht aktuell noch nicht, hatte jetzt zwei Tage nur mit der Vegetation zu tun - Wunder kann ich nicht vollbringen *haumichweg*

Um so mehr ich mir die Strecke genauer ansehe um so mehr finde ich Schnitzer die schon für Payware nicht mehr tragbar sind.

• ohja die Vegetation von GBE ist echt grauenvoll, das nimmt dann auch jede menge zeit in Anspruch.

ich hoffe dann in näherer Zukunft das dies dann mal möglich ist die Startbahnhöfe auszuwählen.

Liebe Grüße :)

• Salut ! Danke Oliver für diese ganz schöne Erweiterung

Merci Merci :)

• Da kommt noch mehr sobald wieder Zeit ist ;)

• Welche TDR1909 Assets werden benötigt?

Alle?

Gruß

Rene´

• Hallo Rene, ich würde gleich alle nehmen, ich werde davon noch einiges verbauen.

Viele Grüße Oliver