TS Classic [N051] Brückenbauarbeiten auf der S5

  • [N051] Brückenbauarbeiten auf der S5

    Guten Tag! Du fährst heute mit deiner 423er von Frankfurt Süd wegen Beschädigungen an der Brücke nur bis nach Frankfurt Rödelheim. Ab dort ist bis Oberursel ein SEV

    Rangiere jedoch als erstes bis zum Südbahnhof und warte dort, bis die S3 und die S6 dich überholt haben.

    Abfahrt ist um 12:13.

    Enthalten sind:

    -Umfangreicher S-Bahn KI Verkehr

    -Selbst erstellte Bahnhofs und FIS Ansagen sowie als auch spezial Ansage vom TF


    Damit nun ran an die Hebel und viel Spaß! *lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    RWA BR423
    Strecke
    S-Bahn Rhein Main
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1: Erstveröffentlichung

Teilen

Kommentare 11

  • Super Klasse viel verkehr Danke :prost:*tuftuf*

  • Very enjoyable scenario. Thank you!

    • No worries. I am happy to make you these nice scenarios :)

  • Für den Spielspaß ist das Szenario ok. Vielen Dank dafür.


    Geografisch gesehen, muss man nicht mit der S5 vom Südbahnhof bis Rödelheim fahren, sondern nur bis Ostendstr. dort umsteigen in die S9 bis OF-Marktplatz, da Offenbach genau in der anderen Richtung liegt. Oder Vom Südbahnhof mit der Tram 15 bis OF-Stadtgrenze.

    • Die Ansage vom TF sagt sicherlich Oberursel ;)


      Wäre jetzt peinlich wenn er doch Offenbach gesagt hat :lolx2:

      Edit: Verflixt! Da ist ja tatsächlich Offenbach statt Oberursel drin. Aber auch TFs können Fehler machen ^^

    • Auch in der Beschreibung steht "Ab dort ist bis Offenbach ein SEV". Sollte man evtl. noch ändern in "Oberursel", dann stimmt auch die Fahrtrichtung. :)

    • Argh! Ich bin wohl zu sehr fokusiert an Offenbach statt Oberursel ^^. Wird behoben

  • Hallo : Danke für die Schöne Aufgabe ! Prima die Ansage auch..

    Merci Monsieur *dhoch*

  • Durfte mit TS-Tools feststellen, daß auch die DBBR430 gebraucht wird, in der Readme aber fehlt.

    • Oh da hat sich der kleine wohl noch gut versteckt. Habe ihn von einer Seite bekommen welche leider nicht mehr existiert. Aber kein Grund zur Sorge! Ich habe ihn doch noch gefunden. Sollte nun in der ReadMe Datei enthalten sein

    • Very enjoyable scenario. Thank you!