After the usual driver is running late due to unforeseen circumstances, you step in to help keep IC 2048 on time and take it to Riesa / (Translated) Nachdem der übliche Fahrer aufgrund unvorhergesehener Umstände Verspätung hat, springen Sie ein, um den IC 2048 pünktlich zu halten und ihn nach Riesa zu bringen
A short scenario I created so I could run the RSSLO BR 147 I got on a recent sale. I used the DB timetable for AI, freight traffic is fictional / (Translated) Ein kurzes Szenario, das ich erstellt habe, damit ich die BR 147 fahren kann, die ich zum Verkauf bekommen habe. Ich habe den DB-Fahrplan für KI verwendet, Güterverkehr ist fiktiv.
I hope you enjoy. Have fun! / (Translated) Ich wünsche Ihnen viel Spaß. Viel Spaß!
Stevie (Get-Geeky)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Get-Geeky
- Sprache
- English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 147
- Strecke
- Bahnstrecke Riesa - Dresden
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- Easy
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 - Release
Dateien
-
[GG]IC 2048 Dresden Hbf - Köln Hbf.zip
78,04 kB (280 Downloads) -
readme.txt
1,22 kB (245 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Schönes Szenario, hat Spaß gemacht
get-geeky
Danke BR323! Ich bin froh, dass es Ihnen gefallen hat.