Guten Tag!
Aus München angekommen stehst du im April 1996 auf Gleis 5 im Bahnhof Holzkirchen und wartest als RB6223 mit einer ozeanblau-beigen BR111 auf die Weiterfahrt nach Rosenheim Hbf.Beachte bei der Fahrt auf der Mangfalltalbahn (KBS 958) Wartungsarbeiten an den BÜs zwischen Westerham und Bruckmühl.
Aus szenariotechnischen Gründen musst du deine BR111 noch vollständig aufrüsten. Gebe nun die Türen zum Zu- und Ausstieg frei – deine planmäßige Abfahrt ist um 14:23 Uhr.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Vielen Dank an TrainFW für das Streckenupdate! Vielen Dank an Scarlet für den ScriptTrigger!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR111 Blau-Beige 2020
- Strecke
- Holzkirchen - Wörgl
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 54
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: Release
Dateien
-
[lac]1990-35-RB6223_6575 nach Kufstein A.pdf
1,16 MB (200 Downloads) -
[lac] 1990-35-RB6223 nach Kufstein A.7z
10,28 MB (267 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Voll Klasse der DB von 80 jahre Danke
EberhardG
Hinweis - das BR442 Westfalenbahn Repaint fehlt in der Readme, bitte nachtragen, danke.
lacerda1303
Welches BR442 Westfalenbahn Repaint?
1996 sind noch gar keine BR442 im Einsatz gewesen?!?!?!?!?!?!
Zudem ist dieses Asset im Szenario überhaupt nicht verbaut worden!
EberhardG
Ich muss mich mal wieder entschuldigen, ich habe alle Szenarien der Strecke überprüft, nicht nur diese Aufgabe und für eine andere Aufgabe fehlte das Repaint, da kam es dann leider zu einer Verwechslung, sorry.