Du übernimmst in Koblenz den NJ 420 aus Innsbruck auf dem Abschnitt bis Köln
Szenariodauer:
Teil 1: 40 Minuten
Teil 2: 30 Minuten
Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere ( auch rechtliche ) Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Szenario enthält:
- zusätzliche Audioelemente
- die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen
( für beides vielen Dank Scarlet für deine tools )
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet Advancend
- Strecke
- Köln - Koblenz V2
- Benötigte Payware
- ÖBB 1216 Taurus III, ÖBB Nightjet, RWA Railjet Advancend, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, TTB Res676, BR204, BR442, DB BR648 Loco Add-On, Desiro ML ÖBB Cityjet, Christtrains Stadler Flirt 3, DB BR101 Intercity ExpertLine, Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded, ME146 Loco-Addon
- Benötigte Freeware
- 3DZUG Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR442 Repaint National Express, Desiro Repaint MRB, BR294 Repaint „charmed“, DB BR204 Repaint Bahnbau, TTB Bonuspack 423, TTB Bonuspack BR218, TTB Bonuspack BR110, [K-V] vR Sdggmrss Pack 2.0, Stadler Flirt3 „Süwex“ Ki-Version, BR101 RheingoldPack
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
05.09.2022: Szenariobeschreibung korrigiert ( Spielerlok ist nicht die ÖBB 1216, sondern die ÖBB 1116 )
release
Dateien
-
Read Me NJ420.pdf
303,62 kB (419 Downloads) -
[Luckygod] NJ420 nach Düsseldorf (2-teilig).zip
4,84 MB (634 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
E63
Moin,
auch von mir: Super schönes Szenario.
Mir ist da allerdings ein Fehler mit einem 1000Hz Magneten aufgefallen. Kurz vor Mainz HBf, vor dem Tunnel fahren wir im linken Gleis,Snal zeigt Vr1 u. Hp1 mit Zs 8.
Meine Gewindigkeit ist 80 Km/h, ich habe, obwohl bei 80 nicht nötig, wachsam betätigt und bekomme eine Zwangse. Es muss wohl der Magnet scharf sein.
GlG E63
Scip
Hallo,
wenn ich das erste Szenario starte, habe ich 1 Anweisung in Koblenz Passagiere aufzunehmen aber das wars dann auch.
Habe die Lok getauscht, mit unterschiedlichen Fahrzeugen OEBB 1114 oder VR 145 aber keine Veränderung.
Strecke ist neu installiert und auch keine Fehlermeldungen.
VG
luckygod
Hallo, mehr als eine Anweisung gibt es nicht. Der Rest ist Überraschung
Scip
Achso dann ist ja alles richtig ?
danke für deine Antwort
VG
Scip
Das hat echt spaß gemacht
luckygod
Das freut mich:)
WilliamWolles
Vielen Dank für diesen schönen Zweiteiler! Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht zu fahren!
luckygod
Das freut mich:)
Karsten Fichtler
Huhu...
Hast dich wieder selbst Übertroffen wie immer der Hammer da passt alles wieder ..Viel KI und Spannung und etwas für unsere Herausforderung mach weiter so..
Es ist das Leute hier weiter Szenarien bauen...
Eine Frage wo finde ich die BR 146 manche KI haben die Lok nicht dran...
Hab einen schönen Tag
luckygod
Grüß Dich und dankeschön, das freut mich!
Für die RE´s mit 146er brauchst das ME146 Loco-Addon. Installiert werden muss auch das in „Freiburg-Basel (218) reloaded Final Edition" enthaltende Repaintpack "SWB 146.2 + Dosto KI Pack".
Taurus182001
Danke für das Szenario.
Weiß nicht ob das an mir liegt, aber wenn ich das Szenario Teil 1 aufrufe, wird mir die RWA ÖBB 1116 Bleich angezeigt. Laut Readme verweist der Link auf die 3DZug ÖBB 1216. Habe mir dann die "echte" ÖBB 1216 Da Vinci mit LocoSwap getauscht.
luckygod
Gerne! In der Realität war dem Zug, den ich als Szenariovorlage genommen habe, eine 1116 vorgespannt. Aus dem Paket mit dem Taurus III werden nur die Wagen benötigt. Grüße!
Taurus182001
War nur irritiert, weil als Spielerlok-Zug die ÖBB 1216 Taurus III angeben ist.
luckygod
ach so! Ja, dann habe ich Quatsch in der Szenariobeschreibung geschrieben. Das ändere ich. Danke für den Hinweis
Ein Mensch_youtube
Tolles Szenario! Hat richtig Spaß gemacht. Weiter so! Vielen Dank für Deine Arbeit