[RRS] Durch den Regen
Guten Abend, du fährst jetzt die KBB RB33 (36682) von Hosvenn nach Rinckenstadt.
Mariental & Marienbrunn sind Bedarfshalte. In St. Rudolf musst du dann den Führerstand wechseln.
Es ist schlechtes Wetter und die Gleise sind zum teil in schlechtem Zustand, sei also vorsichtiger als sonst. Gute Fahrt!
BITTE DIE PDF DATEI VOR DEM SPIELEN LESEN!
Szenario bietet:
• Selber gemachte Ansagen
• Zugzielanzeigen an Bahnhöfen
• Abgestelltes Rollmaterial
• KI Verkehr
• Zugkreuzung
• AP Wetter
Kritik, Feedback gerne in die Kommentare oder mich einfach per PN anschreiben.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Spielen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Ryan'sRailStudio
- Sprache
- Deutsch/German
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- ChrisTrains Stadler RS1
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland v3 reloaded + Rinkentalbahn
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Haltezeit in Marienwald gefixt
ReadMe ergänzt
Dateien
-
[RRS] Durch den Regen.pdf
253,29 kB (240 Downloads) -
[RRS] Durch den Regen.zip
12,09 MB (299 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
schade hab es probiert aber ist immer das gleiche ab Marienbrunn 20,00 bis 21 uhr am BHF stehen .
tom_highway
Die Mission ist fehlerhaft.
In Marienwald steht man ca.50 Min bis der rote Wartebalken von links nach rechts wandert bevor man weiterfahren kann.
thha13
Hab ich auch bemerkt. Bin in den Szenario Editor gegangen und habe händisch die Abfahrtszeit auf 20:01 Uhr gesetzt. So habe ich nur einen Aufenthalt von 1 Minute. Das sollte reichen, wenn man pünktlich um 20:00 Uhr angekommen ist.
@Ryan : Eventuell änderst du das auch