TS 2022 [rdc] RE 50 (16533) nach Dresden


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 8

  • Wow Super klasse die Aufgabe sehr schön Danke *tuftuf*:prost:

    Danke 1
  • Ich bin Im Szenario bis Wurzen gekommen, dann kam es zu einem Abbruch nach einer KI-Kollision.

    • Hast du einen Screenshot von der Meldung? Ich würde mir das gern ansehen. Evtl. hat der Dispatcher einen KI-Zug nicht losfahren lassen.

    • Folgende Angaben: Zug entgleist augrund KI-Kollision (GZ 11 Länge=12.47995 Breite=51.34376) & (länge=12.47396 Breite=51.34382)

    • Ich habe alles gemacht, was Sie geschrieben naben. Nachdem ich die loks von TTB an den Güterzügen gegen Typgleiche von anderen Herstellern ausgetauscht habe, bin bis Kühren gekommen , bevor es zur Entgleisund des KI.Zuges kam.

  • Servus,

    ich hab eine Frage, undzwar wollte ich wissen woher du das Gleisupdate für die Strecke Leipzig - Riesa (- Dresden) hast

    LG

    • Das Gleisupdate war für die Ursprungsstrecke Dresden-Riesa. Falls du dieses benutzen möchtest, dann die Gleise aus Münster-Bremen benutzen. Wann man die Gleise aus Konstanz-Villingen benutzt, fehlt zwischen Leipzig und Riesa der LZB-Linienleiter im Gleis.



      VG Ronald

  • Schönes Szenario! Habe leider noch nicht die Basisstrecken von DTG, also kann ich es leider nicht fahren. Danke trotzdem fürs Benutzen meiner Updates/Repaints! :)

    LG