Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Fahre den RE 50 (16533) nach Dresden. Wegen Bauarbeiten ist der Dresdener Hbf teilweise gesperrt. Daher endet deine Fahrt bereits in Dresden Neustadt.
Des Weiteren wird der Streckenabschnitt zwischen dem Bogendreieck Zeithain und der Abzweigstelle Leckwitz derzeit grundhaft erneuert. Daher steht in diesem Abschnitt nur ein Gleis zur Verfügung. Es kann also zu Verzögerungen kommen.
Alle weiteren Angaben sind in der ReadMe enthalten.
Viel Spaß damit und 42!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR146.0
- Strecke
- Bahnstrecke Leipzig-Dresden
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 100
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: initialer Upload
1.1: Fahrweg eines KI-Zuges angepasst - konnte unter Umständen zu einer KI-Kollision kommen
Dateien
-
[rdc] RE 50 (16533) nach Dresden.zip
38,76 MB (444 Downloads) -
ReadMe RE 50 (16533) nach Dresden.pdf
233,58 kB (998 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
vt_professional
Wow, klasse Szenario, mehr als als einfach nur von A nach B fahren, hat mir sehr gefallen
Gerne mehr solcher Regio-Szenarien!
strubby 40
Hättest du keine Ki Kollision in Wurzen
ronald_cn
Kannst du bitte einen Screenshot mit den Daten der KI-Kollision per PN schicken? Ich würde dann noch mal einen Blick drauf werfen
strubby 40
Hallo ich habe das gleiche problEM in Wurzen komme ich bis an den Bahnsteig dann kommt ki Kollision mit gz 11 hab schon die Loks getauscht aber kommt trotzdem ki Kollision angeblich zu lang der Zug gz 11 wie bei (lutmilla1)
dj bahn
Wow Super klasse die Aufgabe sehr schön Danke

strubby 40
Wie hast du es geschafft da du keine Ki Kollision hattest bekomme das nicht hin komme immer nur bis Wurzen
Lutmilla1
Ich bin Im Szenario bis Wurzen gekommen, dann kam es zu einem Abbruch nach einer KI-Kollision.
ronald_cn
Hast du einen Screenshot von der Meldung? Ich würde mir das gern ansehen. Evtl. hat der Dispatcher einen KI-Zug nicht losfahren lassen.
Lutmilla1
Folgende Angaben: Zug entgleist augrund KI-Kollision (GZ 11 Länge=12.47995 Breite=51.34376) & (länge=12.47396 Breite=51.34382)
Lutmilla1
Ich habe alles gemacht, was Sie geschrieben naben. Nachdem ich die loks von TTB an den Güterzügen gegen Typgleiche von anderen Herstellern ausgetauscht habe, bin bis Kühren gekommen , bevor es zur Entgleisund des KI.Zuges kam.
trainspotter_max
Servus,
ich hab eine Frage, undzwar wollte ich wissen woher du das Gleisupdate für die Strecke Leipzig - Riesa (- Dresden) hast
LG
ronald_cn
Das Gleisupdate war für die Ursprungsstrecke Dresden-Riesa. Falls du dieses benutzen möchtest, dann die Gleise aus Münster-Bremen benutzen. Wann man die Gleise aus Konstanz-Villingen benutzt, fehlt zwischen Leipzig und Riesa der LZB-Linienleiter im Gleis.
Eine der beiden Strecken wird deshalb für den Patch benötigt, da die Gleise logischerweise nicht mitgeliefert werden.
Weitere kleine…
VG Ronald
Train Sim fan
Schönes Szenario! Habe leider noch nicht die Basisstrecken von DTG, also kann ich es leider nicht fahren. Danke trotzdem fürs Benutzen meiner Updates/Repaints!
LG