Servus!
Du fährst heute den R 7474 der Linie R 95 von Wiener Neustadt Hbf bis Traiskirchen Aspangbahn. Aufgrund von Bauarbeiten fährt ab dort ein Schienenersatzverkehr nach Wien Hbf. Bitte sei pünktlich, der SEV fährt nur 5 Minuten nach deiner Ankunft. Rüsten nun erstmal deinen 5047 auf und gebe die Türen frei.
Gute Fahrt!
Bei Problemen, Fragen und sonstigem könnt ihr gerne einen Kommentar oder eine PN (hier oder auf Discord) schreiben!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainBen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 5047
- Strecke
- Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd [21], Innere Aspangbahn
- Benötigte Payware
- L59 Zacns, RSSLO ÖBB 2016, RSSLO ÖBB 4024, RSSLO ÖBB 5022, RWA Railjet Advanced, SAD Im Köblitzer Bergland, SHG ÖBB 1144 + Dosto, SHG ÖBB 4746, SHG ÖBB 5047, TTB Szenariopack 3, AP Wetter Pack
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 38
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 24.08.2022: v1.0, Release
Dateien
-
[TB] R 95 (7474).7z
482,74 kB (184 Downloads) -
Readme R 95 (7474).pdf
437,18 kB (127 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Ich hab dein Szenario reinkopiert, aber es zeigt mir nirgends an, weder im TS noch im Locoswap etc.
** Hat sich erledigt, trotzdem vielen Dank **
Rawo1961
Bei mir das gleiche. Wäre dankbar für einen Tipp.
LG Ralf
TrainBen
Das Szenario sollte in der Strecke "Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Sued [21]" sein, ist dieser bei dir vorhanden? Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren, als ich das Szenario gerade eben nochmals installiert habe, funktionierte alles. Vielleicht kann dir da swissvaping besser helfen.