Dies ist ein Szenariopacket mit 7 Szenarien für die RSSLO Strecke Wien-St.Pölten. Nähere Infos zu den Szenarien, sowie das benötigte Material für die Szenarien stehen in der Readme.
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DerTrainy
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet Advanced, RWA/SHG 1144, RWA/SHG 4744
- Strecke
- Wien-St. Pölten
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Update: 5. Szenario hinzugefügt
Update V1.1: 2 weitere Szenarien hinzugefügt
Update: Fehlende Links in der Readme ergänzt
Dateien
-
Readme Szenariopacket Westbahn V1.1.pdf
362,06 kB (354 Downloads) -
Szenariopacket Westbahn V1.1.7z
1,02 MB (363 Downloads)

Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Bei der Aufgabe "Verstärkt nach St. Pölten" fehlen in der Readme nicht nur die von den Kollegen schon genannten BR193, inklusive Repaintpack, sondern auch die Benennung des Railjet BMZ Repaintpacks "CZ_CD_Xmz.zip", das aber auch aktuell keinen Ordner "CZ_CD_Bmz" enthält, sondern jetzt alle mit Zahlen wie "CZ_CD_Bmz_1, CZ_CD_Bmz_2 u.s.w." versehen wurden.
Umtauschen ist ja mit LocoSwap einfach, aber ich wüßte schon gerne von dir, welchen Wagen ich dafür eintauschen soll, damit es deiner Idee gerecht wird.
Übrigens gibt es im Deutschen keine Packete, sondern nur Pakete, nichts für ungut.
Rawo1961
Hallo.
Wo finde ich denn das: ÖBB 1144 Unfallmaschinen?
Gruß Ralf
DerTrainy
Hallo!
Keine Ahnung mehr, wo ich das her habe. Du kannst sie aber einfach durch eine andere 1144 tauschen.
fenster
Das ist auch die richtige Antwort. Wirklich muss das sein? Es währe schon intesessant zu wissen, wo man das benötigte Rollaterial herbekommt, wenn es denn schon in Szenarien verbaut ist. Nicht jeder ist hier in der Lage einfach mal schnell was zu tauschen. Ich denke, das die ÖBB 1144 Unfallmaschinen private Repaints sind.
fenster
Die Repaints findest du in diesem Pack:
Bitte beachtet die Installationshinweise. Viel Spaß beim Fahren!
---Information zu…
Matthias RW
Wo finde ich für das Szenario : Verstärker nach St.Pölten die 193 214 Regiojet und 193 205?