TS Classic Szenariopacket Westbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Szenariopacket Westbahn

Dies ist ein Szenariopacket mit 7 Szenarien für die RSSLO Strecke Wien-St.Pölten. Nähere Infos zu den Szenarien, sowie das benötigte Material für die Szenarien stehen in der Readme.

Viel Spaß!

Zusätzliche Informationen

Autor
    DerTrainy
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    RWA Railjet Advanced, RWA/SHG 1144, RWA/SHG 4744
    Strecke
    Wien-St. Pölten
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update: 5. Szenario hinzugefügt
    Update V1.1: 2 weitere Szenarien hinzugefügt
    Update: Fehlende Links in der Readme ergänzt

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Bei der Aufgabe "Verstärkt nach St. Pölten" fehlen in der Readme nicht nur die von den Kollegen schon genannten BR193, inklusive Repaintpack, sondern auch die Benennung des Railjet BMZ Repaintpacks "CZ_CD_Xmz.zip", das aber auch aktuell keinen Ordner "CZ_CD_Bmz" enthält, sondern jetzt alle mit Zahlen wie "CZ_CD_Bmz_1, CZ_CD_Bmz_2 u.s.w." versehen wurden.

Umtauschen ist ja mit LocoSwap einfach, aber ich wüßte schon gerne von dir, welchen Wagen ich dafür eintauschen soll, damit es deiner Idee gerecht wird.

Übrigens gibt es im Deutschen keine Packete, sondern nur Pakete, nichts für ungut.

• Hallo.

Wo finde ich denn das: ÖBB 1144 Unfallmaschinen?

Gruß Ralf

• Hallo!

Keine Ahnung mehr, wo ich das her habe. Du kannst sie aber einfach durch eine andere 1144 tauschen.

• Das ist auch die richtige Antwort. Wirklich muss das sein? Es währe schon intesessant zu wissen, wo man das benötigte Rollaterial herbekommt, wenn es denn schon in Szenarien verbaut ist. Nicht jeder ist hier in der Lage einfach mal schnell was zu tauschen. Ich denke, das die ÖBB 1144 Unfallmaschinen private Repaints sind.

• Die Repaints findest du in diesem Pack:

• Wo finde ich für das Szenario : Verstärker nach St.Pölten die 193 214 Regiojet und 193 205?