TS Classic Wien - St. Pölten Update

Teilen

Kommentare 13

  • Komischerweise hab ich in den Schnellfahrtunnel keine Gleise. Ich kann zwar fahren ohne Probleme, jedoch sind die Gleise nicht sichtbar. Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

    • Dir fehlt die Objektsammlung von Roter Stein.

    • Hab ich mir installiert, leider noch immer keine Gleise da.

      EDIT: Hat doch funktioniert vielen Dank!

  • AP Wetter enthalten. Freischaltung in dieser Form nicht akzeptabel.

  • Wo finde ich Grass_Mix_06.bin ? RSSLO hat mir mitgeteilt, dass die Datei nicht von ihnen stammt und alle anderen in der Readme angegeben habe ich installiert. Laut RS-Tool fehlt die aber und in der Strecke sind auch etliche Missing Texturen. Was habe ich vergessen ?

    • Hm das kann ich dir leider auch nicht sagen was da bei dir falsch läuft. Die Datei Grass_Mix_06.bin gibt es nämlich auch nicht.

    • Hab grad mal nachgeschaut, an meinem Update liegt es nicht, die Grass_Mix_06.bin ist auch in Scenery-Kacheln vorhanden die ich nicht geändert habe also ist das ein RSSLO-Problem. Ich glaube aber auch nicht das es an der Grass_Mix_06.bin liegt, denn bei mir sind keine Missing Texturen obwohl sie laut RS-Tool auch fehlt. Glaube das ist irgendeine Textur die irgendwo am Rand oder sonstwo platziert wurde und eigentlich nicht sichtbar ist. Es gab bisher auch noch niemanden der über fehlende Texturen berichtet hat.

    • Merkwürdig das Ganze. Ich habe alles gelöscht und nur die Strecke neu installiert und trotzdem wird die Datei als fehlend angezeigt und die Vegetation wird im Editor als Missing Textur gezeigt.

      Noch komischer ist, dass es bei St.Pölten-Linz genauso ist ( fehlt auch das Grass)

      Alle anderen RSSLO-Routen ohne Fehler.

    • Ja, das ist seltsam. RSSLO behauptet nichts mit dieser Datei zu tun zu haben. Weiterhin haben die mir mitgeteilt, dass ich was dazu installiert haben müßte.

    • Ich habe genau das gleiche Problem. Auf den beiden Strecken Missing Textures, z.B. Gras, einem Baum, den Holz oder Röhrenstapeln und den angestellten Containern... Mit und ohne installierte Updates...

      Ich habe Linz-St.Pölten und Wien Hbf-St.Pölten, aber nicht die Extension Wien WestBf-St.Pölten. Liegt es möglicher weise daran?

  • Eine Frage, die auch allgemein gemeint ist. Muss man, wenn in der ReadMe eine Strecke, wie hier z.B. Dresden-Schöna, steht auch alle Assets, welche für diese Strecke benötigt werden besitzen? Oder einfach die Strecke installieren, weil es um dort mitgelieferte Assts geht?

    • Es wird nur das verlinkte Update benötigt und dies auch nur wenn man sich für die 3D-Gleise entscheidet die in dem Update mitgeliefert werden, ansonnsten wird für die vR-Tracks Münster-Bremen benötigt.

  • Vielen herzlichen Dank! @Tobi_das_Tf