TS 2022 Mischer nach Dresden-Friedrichstadt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 12

  • Danke ! Prima die Aufgabe mit viel super ki..

  • Nee, ich glaube auch nicht, dass das am Szenario liegt. Ich hätte gerne gewußt, warum die 193 so schleudert. Ich habe die drei Bremsen gelöst: Federspeicher Bremse, Feststellbremsen vorn rechts, und die Zug Bremse. Oder fehlt da noch was?



    Grüße, E63

    • Ja sind drei Bremsen. Federspeicher, Zug- und Lokbremse. Ohne Video ist das schwierig zu sagen. Sonst gehe doch mal in den entsprechenden Thread und schicke uns ein paar Bilder. Vielleicht kann man darauf noch was erkennen.


      Gruß Matthias

  • Moin,

    ich habe gestern mal versucht zu fahren. Aber die Vectron kommt vor lauter Schleudern garnicht auf Tempo. Woran liegt das, habe ich was falsch gemacht?

    würde mich über eine Antwort freuen.



    Gruß, E63

    • Moin, gute Frage.

      Hast du alle Bremsen gelöst? Ich hatte diesbezüglich keine Probleme.

      Gruß Matthias

  • In der Readme ist das EuroSprinter ES64F4 Repaintpack v2 eingetragen, was falsch ist, es gibt auch das ES64F4 Repaintpack von shorti und die eingetragenen Repaints sind wohl die von shorti.

    • Der Link führt doch zu dem ES64F4-Repaint Pack von shorti. Und so habe ich den Link doch auch genannt. Ich verstehe leider nicht genau wo das Problem liegt.


      Gruß Matthias

    • Im Namen, ich habe das "Eurosprinter" Repaintpack gelesen, ich habe ja beide Pakete schon länger, warum also noch den Link prüfen.

      Ich habe eben nochmal den Link in der Readme geprüft, er führt zum "falschen" ES64F4 Pack, genau zu dem was noch in der Readme drin steht (ist aber falsch)

    • Der in der Readme enthaltene Link ,,Eurosprinter ES64F4 Repaint Pack" führt genau da hin wo er hin soll. Zu shortis Repaints für die 189er.

      Die Loks sind auch im Szenario verbaut. Das Paket mit den Eurosprintern ES62U2 ist nicht verbaut. Von dem her bin ich der Meinung es passt alles. Oder übersehe ich da was?

    • Es sind zwei unterschiedliche Pakete, einmal das "Eurosprinter Repaint Pack v1.0" und das "ES64F4 Repaint Pack", wo im Eurosprinter Repaintpack nur die "ES 64 U2" als Ordner enthalten ist, deine in der Aufgabe eingetragenen Loks sind von der ES 64 F4, die Bezeichnung Eurosprinter passt nicht dazu. Ich bin ja kein Eisenbahner und weiß nicht wirklich wie diese Loks im einzelnen genannt werden, nur der Eintrag enthält auch die ES 64 F4 Bezeichnung, obwohl das verlinkte Paket ja auch ohne dieses Kürzel im Namen verfügbar ist, das eine heißt nunmal "Eurosprinter"-, das zweite "ES64F4" -Repaint Pack, beide Kürzel im Namen geht nicht.

      Der Link führt zum "Eurosprinter" U2, anstatt zum ES 64 F4, aus dem die genutzten Loks stammen, jetzt also in der Readme das Eurosprinter-Wort löschen und den Link zur ES64F4 Repaint Pack ändern.

    • Sehr gut ,danke.

      Danke 1