BR 143 326-7: "Miete mich!" DB Gebrauchtzug
[Achtung: Das Repaint ist nicht von mir. Ich wurde darum gebeten, es hochzuladen. Der originale Autor ist Andy and für die Distribution ist @KCRCRailway vom Train Sim Community Discord-Sever verantwortlich. Bei Fragen bitte an diese wenden.]
English:
DB Gebrauchtzug (literally: DB Used Train) was part of the DB Regio. Gebraucht provide rental and resale service for ex-passenger service locomotive served DB (or at least that's what they self-marketed, should be reasonable as Regio's locomotive supposed to be pax-only). These locomotive are still capable of working with some surprisingly good units which will be listed. You can find the repaint on TSC as well.
Deutsch:
Der DB Gebrauchtzug war Teil von DB Regio. Gebrauchtzug bietet Miet- und Wiederverkaufsservice für ehemalige Personenzuglokomotiven der DB an (oder zumindest das, was sie selbst vermarktet haben, sollte vernünftig sein, da Regios Lokomotiven nur für Passagiere bestimmt sind). Diese Lokomotiven sind noch in der Lage sehr gute Leistungen zu bringen. Bei TSC gibt es das repaint hier.
Die Logo-Mod v1.4 oder drüber ist notwendig. Das Repaint ist sehr detailiert.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Andy, KCRCRailway
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Dresden-Chemnitz
- Benötigte Freeware
- Raging Lighting's TSW2 Livery Manager, Logo pack v1.4 or above
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
143_Gebrauchtzug_KCRC.rar
5,62 MB (285 Downloads) -
143_326-7_READ_ME.txt
877 Byte (121 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Locomotiveman1994
Welches DLC wird denn jetzt verwended? Die Beschreibung sagt DRA, die Read-Me DCZ...
mat0598
Mein Fehler. Dresden Chemnitz
Locomotiveman1994
Ok, danke.