Guten Morgen!
In Emden hast du mit deiner BR 185.2 neun leere Laaers-Einheiten, Bestandteil des Audi-Express Ingolstadt-Emden, übernommen und stehst bei nasskaltem Wetter an diesem Dienstagmorgen in Hagen-Kabel auf dem Ausweichgleis. Dort überholt dich der RE16, bevor es für dich dann die Lenne entlang nach Siegen-Weidenau geht. Dort übergibst du den Zug einem Kollegen, welcher sich dann weiter Richtung Ingolstadt aufmacht. Nutze die Zeit der Überholung für das vollständige Aufrüsten deiner Lokomotive (PZB-Zugart: M, Vmax = 120 km/h). An km 75,0 erwartet dich wegen anstehender Brückenarbeiten eine Langsamfahrstelle mit Vmax = 40 km/h.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR185.2
- Strecke
- Hagen-Siegen v3.1.4
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: Release
22.07.2022: Korrektur Flirt3 Abellio-Repaint in der Readme
Dateien
-
[lac]2000-03-Audi-Express nach Ingolstadt.pdf
1,14 MB (444 Downloads) -
2000-03-Audi-Express nach Ingolstadt.7z
2,01 MB (353 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Moin lacerda1303,
top Szenario von dir, vielen Dank dafür.
Und wie es sich für ein GZ Szenario gehört, hat es auch mal geklatscht. Klasse.
VG.
lacerda1303
Hallo SimFan85 !
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass dir die kleine Fahrt gefallen hat!
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank!
Kernow
Hallo!,
This looks good ! I am just about to attempt the scenario
I think you may need this also? : [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio
Kind Regards,
Hallo!,
das sieht gut aus! Ich bin gerade dabei, das Szenario auszuprobieren
Ich glaube, das brauchst du auch: [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio
Mit freundlichen Grüßen,
lacerda1303
Hallo Kernow!
Vielen Dank für deine Nachricht!
Habe ich mich da etwa in der Readme im Repaint des Stadler Flirt 3 getäuscht...?
Ich dachte, es wäre das Stadler Flirt 3 VRR Repaint Pack von JoTrainFreak....
Ich werde das überprüfen und ggf. das von dir genannte Repaint in der Beschreibung tauschen.
VIelen Dank für deinen Hinweis!
lacerda1303
Hallo Kernow!
Du hattest Recht!
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe das entsprechende Repaint in der Readme getauscht!
E63
Moin, ja, hab` ich. Das erklärt natürlich alles!
Machst du weitere Szenarien, würde mich sehr freuen!! Ich kann das nämlich nicht.
Liebe Grüße, E63
lacerda1303
Dann haben wir ja den "Fehler" schon gefunden
Ja, von mir kommen noch weitere Aufgaben. Habe da großen Spaß daran gefunden. Einige Szenarien sind ja von mir auch hier im Download-Bereich zu finden. Mein Fokus liegt dabei auf den Epochen IV und V, aber neuerdings finde ich auch langsam Gefallen an einigem Rollmaterial der Epoche VI.
E63
Hallo und moin,
ich bin selten ein so schönes Szenario gefahren, perfekte Sicherungssysteme und toller Ki Verkehr, bravo!
Nur leider bin 600 m vor dem Ziel entgleist, aufgrund einer falsch gestellten Weiche.
Trotzdem: Vielen Dank für dieses schöne Szenario.
Gruß, E63
lacerda1303
Hallo @E63!
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass dir das Szenario gefallen hat! 😊
Ich bin über deine Entgleisung überrascht 😳 Du solltest vor dem Abstellbereich in Weidenau eigentlich Hp0 erhalten und einen Gegenzug abwarten, bevor es für dich „links abgeht“. Hast du vielleicht davor [TAB] gedrückt?
faber2311
Hallo @lacerda nach so langer Zeit nochmal ein Szenario für HaSiV3 sehr schön, fahre die Strecke immer noch gerne
lacerda1303
Hallo @faber2311!
Na aber klar doch. Meiner Meinung nach eine der besten Strecken für unseren TS. Da baue ich sehr gerne daran!
Frank1406
Sehr schön,vielen Dank.
lacerda1303
Vielen Dank für dein Feedback!