TS 2022 [lac] 2000er - 03 - Audi-Express nach Ingolstadt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 14

• Moin lacerda1303,

top Szenario von dir, vielen Dank dafür.

Und wie es sich für ein GZ Szenario gehört, hat es auch mal geklatscht. Klasse.

VG.

Danke 1
    • Hallo SimFan85 !

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! :)

Es freut mich sehr, dass dir die kleine Fahrt gefallen hat!

Liebe Grüße,

Lacerda1303/Michael

• Sehr schön - vielen Dank!

Danke 1
  • Hallo!,
    This looks good ! I am just about to attempt the scenario :)

I think you may need this also? : [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio
    Kind Regards,

Hallo!,

das sieht gut aus! Ich bin gerade dabei, das Szenario auszuprobieren :)

Ich glaube, das brauchst du auch: [Fan] Stadler Flirt 3 Abellio

Mit freundlichen Grüßen,

Danke 1
    • Hallo Kernow!

Vielen Dank für deine Nachricht!

Habe ich mich da etwa in der Readme im Repaint des Stadler Flirt 3 getäuscht...?

Ich dachte, es wäre das Stadler Flirt 3 VRR Repaint Pack von JoTrainFreak....

Ich werde das überprüfen und ggf. das von dir genannte Repaint in der Beschreibung tauschen.

VIelen Dank für deinen Hinweis!

• Hallo Kernow!

Du hattest Recht!

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe das entsprechende Repaint in der Readme getauscht! :)

Danke 1
  • Moin, ja, hab` ich. Das erklärt natürlich alles!

Machst du weitere Szenarien, würde mich sehr freuen!! Ich kann das nämlich nicht.

Liebe Grüße, E63

Danke 1
    • Dann haben wir ja den "Fehler" schon gefunden :)

Ja, von mir kommen noch weitere Aufgaben. Habe da großen Spaß daran gefunden. Einige Szenarien sind ja von mir auch hier im Download-Bereich zu finden. Mein Fokus liegt dabei auf den Epochen IV und V, aber neuerdings finde ich auch langsam Gefallen an einigem Rollmaterial der Epoche VI.

• Hallo und moin,

ich bin selten ein so schönes Szenario gefahren, perfekte Sicherungssysteme und toller Ki Verkehr, bravo!

Nur leider bin 600 m vor dem Ziel entgleist, aufgrund einer falsch gestellten Weiche.

Trotzdem: Vielen Dank für dieses schöne Szenario.

Gruß, E63

Danke 1
    • Hallo @E63!

Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass dir das Szenario gefallen hat! 😊

Ich bin über deine Entgleisung überrascht 😳 Du solltest vor dem Abstellbereich in Weidenau eigentlich Hp0 erhalten und einen Gegenzug abwarten, bevor es für dich „links abgeht“. Hast du vielleicht davor [TAB] gedrückt?

• Hallo @lacerda nach so langer Zeit nochmal ein Szenario für HaSiV3 sehr schön, fahre die Strecke immer noch gerne

Danke 1
    • Hallo @faber2311!

Na aber klar doch. Meiner Meinung nach eine der besten Strecken für unseren TS. Da baue ich sehr gerne daran! :)

• Sehr schön,vielen Dank.

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für dein Feedback! :)