Guten Abend!
Im zweiten Teil der Szenario-Reihe bist du mit dem IC629 ELBFLORENZ soeben in Riesa angekommen und bringst den Zug auf der KBS500 weiter bis nach Leipzig Hbf.
Öffne nun die Türen für den Zu- und Ausstieg. Im Anschluss musst du einen Zugverband aus szenariotechnischen Gründen noch vollständig aufrüsten – trödeln ist aber nicht angesagt: Abfahrt ist um 19:01 Uhr!
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303
Vielen Dank an Amisia für den Minipatch der Strecke und an Scarlet für den ScriptTrigger!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB Bimdzf Orientrot ExpertLine
- Strecke
- Bahnstrecke Leipzig-Riesa Extension Route AddOn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: Release
16.07.2022: Eintrag in der Readme-Datei ergänzt.
Dateien
-
1990-33-IC629 nach Dortmund B.7z
15,68 MB (303 Downloads) -
[lac]1990-33-IC629 nach Dortmund B.pdf
1,18 MB (261 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Auch die Weiterfahrt von Dresden nach Leipzig war sehr schön - vielen Dank!
Kernow
Hello,
I think you will also need the vR/L59 uacns Repaint Pack from Railomanie for the VTG variant.
Regards,
Hallo,
ich denke, dass du für die VTG-Variante auch das vR/L59 uacns Repaint Pack von Railomanie benötigst.
Mit freundlichen Grüßen,
https://railomanie.eu/filebase…r-l59-uacns-repaint-pack/
lacerda1303
Hallo Kernow!
Vielen Dank für deinen Hinweis! Du hast recht: das Repaint der Uacns-Waggons habe ich in der Readme vergessen. Ergänze ich umgehend!
Danke dir nochmal!
Gruß,
Lacerda1303