TS 2022 Pendelbetieb

  • Pendelbetieb

    Hallo Kollege!

    Wegen eines Unwetters ist die Äußere Aspangbahn an manchen Stellen schwer beschädigt. Betroffen sind auch die Abschnitte Lanzenkirchen - Wr. Neustadt und Pitten - Sautern-Schiltern. Ein 5047 wurde während einer nächtlichen Überführungsfahrt zwischen Lanzenkirchen und Pitten eingesperrt. Daher pendelt dieser jetzt zwischen diesen Haltestellen. Sie sollen nun einmal von Lanzenkirchen nach Pitten und zurückfahren. Nach dem Unwetter vor zwei Tagen hat sich das Wetter wieder beruhigt und es sollte eine angenehme Fahrt werden!

    Gute Fahrt!

    Benötigtes Material steht in der Readme!

    Der Spielerzug fährt nach realem Fahrplan.


    Viel Spaß!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DerTrainy
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    CRD 5047
    Strecke
    Äußere Aspangbahn
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    30

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Aaaah cool ein CRD Repaint. Danke an ich schätze Mal dich, der das gemacht hat! Leider hab ich die Strecke (noch) nicht. Die vielen Assets runterladen braucht Mal einen starken Motivationsschub ^^ Werde in Zukunft wegen des Szenarios womöglich hier nochmal vorbeischauen wenn ich die Strecke dann hab. Danke auf jeden Fall für deine Arbeit :)


    Edit: hab mir soeben das Repaint angesehn und die großartige Feststellung gemacht, dass das weit weg von nur einem Repaint ist. Einfach WOW. Jedes Repaint ein Unikat. Ich kann nicht anders als deine Arbeit und das Resultat in den Himmel zu loben. Danke!

    • Das Repaint ist nicht mal von mir, sondern von @Michael Wagner aus dem RWA Forum.

    • Ah ok aber in der File-Base gibt es das nicht. Dann trotzdem danke für die Arbeit, die du in das Szenario gesteckt hast. Mal schauen wann ich die Assets und dann die Strecke vollständig hab.