Guten Tag!
Heute fährst du eine RB 81 von Hetzdorf bei Flöha nach Chemnitz Hbf, mit Halt an allen Stationen.
Beachte: Dies ist ein Testszenario für den ansonsten nicht befahrbaren Streckenabschnitt Hetzdorf - Flöha, der ziemlich gut, aber nicht vollständig ausgestaltet ist. So gibt es im Bahnhof Hetzdorf keine Bahnsteige und die Signaltechnik funktioniert nicht richtig, weshalb die PZB heute ausgeschaltet bleiben muss.
Dein Zug startet kurz vor Hetzdorf, rüste ihn auf und mache dich dann auf den Weg über die malerische, eingleisige Nebenbahn, was es im TSW nicht so häufig zu erleben gibt.
Viel Spaß
Die Installation ist wie bei einem SaveGame Szenario und wird in der ReadMe erklärt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Fresco
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 612
- Strecke
- Dresden Chemintz
- Benötigte Payware
- TSW2, Tharandter Rampe Dresden Chemnitz
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
RB81 Chemnitz_ReadMe.txt
738 Byte (292 Downloads) -
TSWSaveGame_RB81 Chemnitz.zip
1,11 MB (354 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Scip
Hallo, mit welchen Programm ist es möglich, andere gleise zu benutzen wie hier, als im Scenario planer ?
Kian B.
Hallo, ich habe alle Anweisungen in der ReadMe befolgt, aber wenn ich nach der Installation auf "Speicherstand Laden" klicken will, wird es grau hinterlegt.
lg
mat0598
Hast du auch tatsächlich den Namen in der Datei geändert? Du musst da exakt deinen Profilnamen eintippen, sonst klappt das nicht
Kian B.
Ich hab einfach den Save Game Namen komplett kopiert und bei der gedonwloadeten .sav Datei eingefügt. Dann hab ich die alte .sav Datei gelöscht und die mit dem Szenario eingefügt.
Stuart86
Bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Joeldiscordgamer
Bei mir auch
Tom_fresco
Hm, habt ihr auch wirklich geschaut, ob die Datei richtig umbenannt ist, mit aller groß/Kleinschreibung und Zeichen? Ansonsten funktioniert das nicht, und wenn es bei anderen klappt, scheint es ja kein Fehler der Datei zu sein. Vielleicht einfach mal einen anderen Spielstand abspeichern, und dessen Namen dann per Copy Paste dann dem Szenario geben?