Herzlich Willkommen bei der S-Bahn Dresden!
Heute fährst du mit der S1 von Dresden Hbf bis Bad Schandau.
Halte dich ran, die Fahrzeiten sind knapp!
Erlebe das Elbtal aus der Postion des Triebfahrzeugführers und Erkunde die Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke.
Zum Beispiel die Elbdampfer der "Weißen Flotte" oder die Festung Königstein im Gleichnamigen Örtchen.
Das Szenario enthält selbst gesprochene Ansagen, reale Fahrzeiten der S-Bahnen, sowie abwechslungsreichen KI-Verkehr.
Sollten Fehler auftreten oder benötigte Addons fehlen, meldet dies bitte.
Alle weiteren Infos findet ihr in der ReadMe, u.a. auch das Passwort zum Entpacken.
Viel Spaß, Gute Fahrt und Allzeit Hl 1.
Danke an Alexander L. fürs testen und den ein oder anderen Tipp
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Citaro Bader
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- DB 182 016 - VVO
- Strecke
- GBE Dresden - Schöna Deluxe
- Benötigte Payware
- Bitte ReadMe beachten!
- Benötigte Freeware
- Bitte ReadMe beachten!
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
04.07.2022 - Veröffentlichung V1.0
19.07.2022 - Anpassung der Fehler in der ReadMe; PKP-Vectron gegen EP Cargo getauscht
Dateien
-
[Citaro Bader] Ein Tag an der Elbe - Teil 1.zip
12,75 MB (362 Downloads) -
ReadMe.pdf
1,97 MB (363 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Fortuna141
Sehr gerne. Danke für Deine Hilfe! Gerne auch an Fortuna-Apotheke@gmx.de
Fortuna141
Leider kein Erfolg! Die Neuinstallation der Strecke hat es auch nicht gebracht. Zwischen Pirna und Bad Schandau funktionieren die Ausstiege nicht.
Kannst Du mir vielleicht erklären, wie ich hieraus den Befehl "Fahre über" machen kann. So wäre die Aufgabe bis Bad Schandau geschafft.
Bin leider mit meinem Latein am Ende. Bitte gerne um Hilfe ..... Danke !
Citaro Bader
Ich kann Mal versuchen, dir nachher eine Aktualisierte Version zu senden. Bekommst du dann als Direkte Nachricht.
Fortuna141
Servus, es tritt auch bei anderen Szenarien auf. Habe nochmals die Deluxe Variante neu installiert.
Ausprobieren konnte ich die Aufgabe noch nicht. Vielleicht ist es ja mit der Neuinstallation behoben.
Sonst melde ich mich nochmal.
Citaro Bader
Moin,
Dann teste das bitte einmal und gib mir dann eine Info. Danke
Fortuna141
Hello, hat jemand auch das Problem, dass hinter Pirna keine Fahrgäste mehr einsteigen und aussteigen können. Der TS reagiert leider nicht.
Ab Bad Schandau geht es wieder. Bitte gerne um Antworten ...... Danke
Citaro Bader
Moin,
Der Fehler wäre mir nicht bekannt. Ich schau es mir nachher einmal an.
Citaro Bader
Servus,
Ich hab's jetzt mehrfach versucht zu reproduzieren, bei mir ist der Fehler in keinem Fall aufgetreten.
Tritt das ggf auch bei anderen Szenarien auf, z.B. im QuickDrive oder ähnliches?
denisfl
Danke, schön zu fahren : vielleicht die Ansage verbessern (Qualität) aber hat Spaß gemacht
Denis
Citaro Bader
Die Ansagen sind bewusst in schlechterer Qualität. Sie sollen die Mikrofonqualität der Dostos wiederspiegeln.
Das ganze wird dann in Teil 2 und 3 dann ebenso.
Kernow
Hello,
Where can i get the K-Trains Vectron PKP 193 506 repaint please? - If it is AI I could use a RSSLO PKP 193 503 instead? https://simtogether.com/files/file/514-pkp-cargo-193-503/
Thank you for making and sharing your scenario.
Hallo,
Wo kann ich bitte die K-Trains Vectron PKP 193 506 Repaint bekommen? - Wenn es AI ist, könnte ich stattdessen einen RSSLO PKP 193 503 verwenden? https://simtogether.com/files/file/514-pkp-cargo-193-503/
Vielen Dank, dass Sie Ihr Szenario erstellt und geteilt haben.
Citaro Bader
I've changed the PKP Version to EP Cargo.
Please download it again.
EberhardG
Der Link zu dieser neuen Lok geht zu der TSC-V60, wo bitte soll da eine PKP-Lok sein ?
E63
Moin, ich habe da auch noch eine Frage: Bei der 182 lässt sich die AFD nur bis 100 KM/H einstellen. Woran liegt das ?
Gruß, E63
Citaro Bader
Das kann ich dir leider nicht sagen. Melde dich dazu doch mal im Thread des Railjets.
HIER
trainomsitv
Servus,
in der Readme fehlen irgendwie noch die Links zu folgenden Repaints:
- BR 146 Schloss Wackerbarth V2
- CD Faccs (steht zwar mit drin, aber leider öffnet er nur den Link zu den Falls Wagen
- Repaint für vR BR 143 "used" / da ist irgendwie der Link falsch und er öffnet nur die Seite vom TSC V60 Ost
und - K-Trains Vectron PKP 193 506 - da fehlt der Link noch in der Readme fürs Repaint.
Mit freundlichen Grüßen
TrainOmsiTV
Citaro Bader
Danke, wird Zeitnah Ausgebessert.
Citaro Bader
Fehler sind behoben. Bitte einmal neu ziehen.