TS 2022 [Citaro Bader] Ein Tag an der Elbe - Teil 1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 18

• Sehr gerne. Danke für Deine Hilfe! Gerne auch an Fortuna-Apotheke@gmx.de

• Leider kein Erfolg! Die Neuinstallation der Strecke hat es auch nicht gebracht. Zwischen Pirna und Bad Schandau funktionieren die Ausstiege nicht.

Kannst Du mir vielleicht erklären, wie ich hieraus den Befehl "Fahre über" machen kann. So wäre die Aufgabe bis Bad Schandau geschafft.

Bin leider mit meinem Latein am Ende. Bitte gerne um Hilfe ..... Danke !

• Ich kann Mal versuchen, dir nachher eine Aktualisierte Version zu senden. Bekommst du dann als Direkte Nachricht.

• Servus, es tritt auch bei anderen Szenarien auf. Habe nochmals die Deluxe Variante neu installiert.

Ausprobieren konnte ich die Aufgabe noch nicht. Vielleicht ist es ja mit der Neuinstallation behoben.

Sonst melde ich mich nochmal.

• Moin,

Dann teste das bitte einmal und gib mir dann eine Info. :) Danke :)

• Hello, hat jemand auch das Problem, dass hinter Pirna keine Fahrgäste mehr einsteigen und aussteigen können. Der TS reagiert leider nicht.

Ab Bad Schandau geht es wieder. Bitte gerne um Antworten ...... Danke

• Moin,

Der Fehler wäre mir nicht bekannt. Ich schau es mir nachher einmal an.

• Servus,

Ich hab's jetzt mehrfach versucht zu reproduzieren, bei mir ist der Fehler in keinem Fall aufgetreten.

Tritt das ggf auch bei anderen Szenarien auf, z.B. im QuickDrive oder ähnliches?

• Danke, schön zu fahren : vielleicht die Ansage verbessern (Qualität) aber hat Spaß gemacht

Denis :)

• Die Ansagen sind bewusst in schlechterer Qualität. Sie sollen die Mikrofonqualität der Dostos wiederspiegeln.

Das ganze wird dann in Teil 2 und 3 dann ebenso. ;)

Gefällt mir 1
  • Hello,
    Where can i get the K-Trains Vectron PKP 193 506 repaint please? - If it is AI I could use a RSSLO PKP 193 503 instead? https://simtogether.com/files/file/514-pkp-cargo-193-503/
    Thank you for making and sharing your scenario.

Hallo,

Wo kann ich bitte die K-Trains Vectron PKP 193 506 Repaint bekommen? - Wenn es AI ist, könnte ich stattdessen einen RSSLO PKP 193 503 verwenden? https://simtogether.com/files/file/514-pkp-cargo-193-503/

Vielen Dank, dass Sie Ihr Szenario erstellt und geteilt haben.

• I've changed the PKP Version to EP Cargo.

Please download it again. :)

Danke 1
    • Der Link zu dieser neuen Lok geht zu der TSC-V60, wo bitte soll da eine PKP-Lok sein ?

• Moin, ich habe da auch noch eine Frage: Bei der 182 lässt sich die AFD nur bis 100 KM/H einstellen. Woran liegt das ?

Gruß, E63

• Das kann ich dir leider nicht sagen. Melde dich dazu doch mal im Thread des Railjets.

HIER

• Servus,

in der Readme fehlen irgendwie noch die Links zu folgenden Repaints:

- BR 146 Schloss Wackerbarth V2

- CD Faccs (steht zwar mit drin, aber leider öffnet er nur den Link zu den Falls Wagen

- Repaint für vR BR 143 "used" / da ist irgendwie der Link falsch und er öffnet nur die Seite vom TSC V60 Ost

und - K-Trains Vectron PKP 193 506 - da fehlt der Link noch in der Readme fürs Repaint.

Mit freundlichen Grüßen

TrainOmsiTV