Rübenleerzug nach Wismar
Hallo Kollege,
du fährst heute einen leeren Zuckerrübenzug von Weil am Rhein nach Freiburg. Gute Fahrt.
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden! ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Br 185/482
- Strecke
- Freiburg - Basel
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 19.06.2020 17:20 Uhr: Erstveröffentlichung
Dateien
-
Rübenleerzug nach Wismar.pdf
1,78 MB (770 Downloads) -
Rübenleerzug nach Wismar.7z
1,97 MB (520 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Schönes Stop and Go Szenario, Dankeschöm.
Matthias0710
Danke für die Rückmeldung!
FortyCS
Tolles Szenario, vielen Dank!
Matthias0710
Danke für die Rückmeldung!
LokomotivHalter
Das Rils Freight Pack gibt es nicht mehr oder funktioniert einfach nicht.. Ich bekomme auf mediafire eine Fehlermeldung. Gibt es da ersatz? Lässt sich das Rollmaterial austauschen?
Matthias0710
Hi, stimmt.
Also bis auf die RailStudio-Seite komme ich. Aber beim Download kommt das gleiche wie bei dir. Vielleicht hats da grad ne Störung. Ich kenne leider keinen Alternativlink zu den Wagen. Leider bleibt dir dann nur ein Tausch der Wagen übrig.
Gruß Matthias
tom_highway
Tolles Szenario.
Könntest du noch angeben mit welcher PZB Zugart und Bremsstellung man fahren soll?
Wenn man alles Freeware installiert ist die eine Mission fast 6GB groß, uff
In der Beschreibung fehlt noch als Freeware das sggrss_extra_pack SGGRSS Extra Container Pack
Weiter so
Matthias0710
Danke. Ja das kann ich gerne noch hinzufügen.
Grüße Matthias
Baureihe189
Hat sehr Spaß gemacht, danke dafür.
Matthias0710
Gerne. Danke für die Rückmeldung.
crisjenn
Moin, was ist wenn man nur Wenig, der Payware sachen hat ? Geht die Aufgabe trotzdem ? Ps Wismar ist meine Heimat.
Matthias0710
Moin. Es kommt nur drauf an was dir genau fehlt. Es kann sein dass dir dann einiges an KI-Zügen fehlt. Ggf. kann das auch zu Fehlern im Szenario führen. Du kannst es ja mal probieren. Ob es dir dann aber noch Spaß macht ist halt die andere Frage.