TS 2022 Aufgaben-Paket 01 "Nord Deutschland"


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Aufgaben-Paket 01 "Nord Deutschland"

    In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Nord Deutschland" angesiedelt sind.


    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Dänisch.


    Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial


    Mehr Information: beluxtrains.net/trainsim/

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Scenario Pack 01 for the route "Nord Deutschland" includes 10 scenarios.


    Languages: English, German, French, Italian and Danish.


    Freeware and payware rolling stock necessary.


    More informations: beluxtrains.net/trainsim/

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    BeLuxTrains
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 218, BR 150, BR 103, BR 141, BR 628
    Strecke
    Nord Deutschland
    Benötigte Payware
    vR BR 141, vR BR 150, vR BR 111, vR BR 103, vR BR 120, RT BR 628, RT BR 218
    Benötigte Freeware
    --
    Schwierigkeit
    --

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    --
    In Ordner verschoben

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Bei Aufgabe IC 524 ‘Hanseat bei der Ausfahrt Signal immer HP0 Dauerrot keine Ausfahrt Freigabe!

  • Vielen Dank für die wunderbaren Aufgaben. Mit LokoSwap und AP Wetter habe ich alle Aufgaben spielbar gemacht und auch noch durch AP Wettertausch optisch aufgewertet, bis auf das fast sublime, wie im "Hanseaten"-Aufgabe. Habe mir das vR Paket DB BR141 Blau-Beige / BDnrzf ExpertLine geleistet und dadurch einen echt schönen Zug für u.a. die Fahrt von Flensburg gen Süden bekommen. Dabei bekommt man freilich auch etliche Silberwagen.

    DB BR141 Blau-Beige / BDnrzf ExpertLine
    Das Paket enthält den Steuerwagen BDnrzf in blau-beiger Farbgebung,  die Personenwagen ABnrzb und Bnrzb und die elektrische Einheitslok BR141 in blau-beiger…
    virtual-railroads.de


    Alles in allem meine absolute Empfehlung, die die sehr fein hergestellte Route zum ersten mal richtig präsentiert. Wäre bloß die westliche Route Norddeutschlands von GBE auch so schön gemacht....


    Viele herzliche Grüße aus Dänemark

  • Ersteinmal danke für die Aufgaben ich habe jetzt vier Stück getestet, eine nämlich die 10 RE 3716 wird direkt bei Start mit Meldung zug Entgleist beendet.

    Die meisten anderen Aufgaben möchten gerne die DR\Silberlinge-90 haben allerdings frage ich mich wo die zu bekommen sind, bzw. sind die überhaupt noch zu bekommen ?
    Ja man könnte sich die jetzt durch tauschen aber für otto Normal mensch der einfach nur gerne Aufgaben fährt ist das so Murks. Sorry.

  • Vielen Dank für dieses Aufgabenpaket. Eine Feierabendüberraschung.


    Gruß Mirko

  • Vielen Dank für das Aufgabenpacket!😊

  • Bestimmt wären es schöne Szenarien. Aber da in der Readme auf Beluxtrains hingewiesen wird und derjenige, sehr viele Repaints benutzte wo im Railsimulator.net gepostet wurde und

    dieses Forum ja bekanntlicherweise eingestellt wurde, sind die meisten Szenarien unspielbar, ausser man macht eigens ne Loktausch mit den Loks wo dann schlussendlich auch beim jeweiligen Benutzer vorhanden ist

    • Lok oder Wagontausch einfach mit Locoswap machen. Dauert 5 Minuten. Dafür bekommst du klasse Szenarien.


      Was meinst du wie lange es dauert ein einziges Szenario zu erstellen?


      Gruß Mirko