TS 2022 [MJ] IC 2248 Ersatzzug nach Leipzig Hbf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [MJ] IC 2248 Ersatzzug nach Leipzig Hbf

*achtung*Vor dem Spielen die Readme lesen*achtung*

Guten Abend Kollege!

Du fährst an diesem schönen Sommerabend den letzten Intercity des Tages von Dresden über Riesa nach Leipzig. Da es Probleme mit der Lok gab, wurde kurzerhand ein Ersatzpark in Form eines "normalen" IC-Verbandes bereitgestellt, mit dem du nun fahren wirst. Der Urzeit und dem 9€ Ticket ist es geschuldet, dass nicht mehr viel los ist und es unterwegs zu keinen Verzögerungen kommen sollte. Auf dem Weg nach Leipzig hältst du in Dresden-Neustadt und Riesa. In Leipzig Hbf wirst du abgelöst und du kannst in den Feierabend.

Im Szenario enthalten:

• Realer und abwechslungsreicher KI-Verkehr
    • Ansagen
    • Bahnsteigsanzeigen

Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    IC Mod (Steuerwagen)
    Strecke
    Leipzig - Dresden
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    80

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Repaint-Link für das PKP Repaint der 1216 geändert.

Dateien

Teilen

Kommentare 12

• Am Abfahrtsbahnhof Dresden Hbf lassen sich die Türen nicht öffnen, RWE2 zählt zwar, wenn man T drückt, die Abfahrtszeit in Sekunden herunter bis auf 0, aber wenn man dann mit "geschlossenen Türen" (die niemals geöffnet waren, das sieht man in der Außenansicht), abfährt, steht unter F1, dass der Halt in Dresden Hbf. nicht erfolgreich verlaufen sein. In Neustadt, Riesa usw. ist das nicht so, da öffnen die Türen des Zuges sich tatsächlich und man bekommen, wenn man wieder abfährt, diese Halte als ordnungsgemäß absolviert bewertet.

• Das liegt dann wohl eher an der Strecke, als am Szenario. Das Probleme hatte nämlich bisher kein anderer Spieler. Versuch sonst einfach den Zug im Editor ein Stück nach vorne zu platzieren.

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Aber dein Tip, Malte, ist Gold wert. Ich habe den Zugverband bis vors Signal gesetzt. Nun lassen sich die Türen öffnen und die Zeit läuft ab.

• Super Klasse jetzt alles drinn

Danke 1
  • Hallo gutes Szanerio nur eins von ÖBB 1216 RJ was für repaint ist das.Weil ich hab ÖBB1216 Gold E. und den updade und trotzdem fehlt er im spiel,schwarzen kasten steht

• Moin,

habe ausversehen den falschen Link auf dem Repaint für die 1216 gehabt (es gibt mehrere Repaints). Nochmal auf den Link gehen und das Repaintpack runterladen :)

• ok werd ich machen Danke

• Ich durfte leider feststellen, daß die in der Readme eingetragene 1216 PKP nicht die gleiche ist, wie die in der Aufgabe eingetragene "1251_008_Husarz.bin"

• Ist korrigiert, danke!

• Nicht ganz, als Titel ist immer noch die "PKP" eingetragen.

• Ist richtig so, es geht ja um das Repaint