TS 2022 Brennitzer Linienstern V2

Teilen

Kommentare 20

  • hay, leider kann ich die Strecke nach Instalation nicht auswählen. Wird mir nicht angezeigt. Deinstallieren und neu instalation hat leider auch keinen erfolg gebracht.

    instalation wurde wie beschrieben durchgeführt :)

    • Hi,


      Eigentlich sollte die Strecke als Klon auftauchen. Die dafür benötigte Originalstrecke hast du aber oder?


      Grüße Matthias

      Gefällt mir 1
    • ja die habe ich natürlich, ebenfalls funktioniert die hier auch zu downlodende V1. Leider jedoch die V2 nicht

    • hab auch nochmal in der ReadMe gelesen. es wird ja auch einfach nur in den Hauptordner kopiert... habe ich gemacht, aber leider kein erfolg

    • Ich schreib dir mal ne PN.

  • After installation my route doesnt work. The v2 and the orignal route dont work. TS keeps crashing.

    • Oh. Did the route work before installing my route?

  • Eigenartig, bei mir ist die Oberleitung noch vorhanden ?

    • Die Strecke ist ein Klon. Hast du die richtige Version ausgewählt?

    • Hier Bild von der Oberleitung !


      Brennitz Nord

    • Ah. Der Oberleitungsfreie Abschnitt beginnt erst an dem Abzweig auf die Nebenstrecke. In Brennitz Nord hängt die Oberleitung noch.


      Grüße Matthias

    • Danke, dann probiere ich die ganze Strecke einmal aus!! :thumbup:


      Gruß Tom

      Gefällt mir 1
  • Schöne Strecke und fährt sich super.

    Wenn Sich diese Teilstrecke noch im Original einreihen würde statt einer Separaten Strecke, wäre dies Mega.

    Danke 1
    • Danke. Ich darf die Strecke seitens SAD nur als Streckenklon veröffentlichen. Ein Überschreiben der Bestandsstrecke ist nicht erlaubt. Aber so kannst du immernoch zwischen 2 Strecken wählen.


      Gruß Matthias

  • echt schön gemacht, vielen Dank, lg

    Danke 1
  • Wunderbar, vielen Dank!

    Danke 1
  • Vielen Dank, für dieses tolle Update!

    Danke 1