Brennitzer Linienstern V2
Bei dieser Strecke handelt es ich um einen Klon des Brennitzer Liniensterns und richtet sich an alle Dampf- und Dieselfreunde.
Ich habe bei dieser Strecke die Oberleitung zwischen Klosterheim Sankt Ludwig und Brennitz Nord abgebaut.
Dadurch sind nun rund 35 Kilometer Strecke ohne Oberleitung mit Dampf- und Diesel befahrbar.
Des weiteren habe ich auf der ganzen Strecke die Hektometertafeln neu gesetzt und einige LF- und EL-Tafeln neu aufgestellt.
Bitte beachtet, dass ich nur ein Quickdrive für den umgebauten Bereich mitliefere, da sich mein Umbau lediglich auf
den genannten Abschnitt bezieht.
Optional kann das AP-Wetter installiert werden!
Bitte beachtet für die Installation die Readme.
Der Support läuft bei diesem Streckenumbau ausschließlich über mich! Bitte sendet keine Anfragen an SAD oder Aerosoft!
Vielen Dank auch an SAD für die Freigabe zur Veröffentlichung!
Nun aber viel Spass!
Verbesserungsvorschläge sowie Fehler bitte melden!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Matthias0710
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V2
- Benötigte Payware
- Brennitzer Linienstern
- Benötigte Freeware
- Ggf. AP-Wetter
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 02.06.2022 20:55 Uhr: Erstveröffentlichung
Dateien
-
Brennitzer Linienstern V2.7z
40,46 MB (2.136 Downloads) -
Brennitzer Linienstern V2.pdf
2,64 MB (2.114 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
MarcelK1998
hay, leider kann ich die Strecke nach Instalation nicht auswählen. Wird mir nicht angezeigt. Deinstallieren und neu instalation hat leider auch keinen erfolg gebracht.
instalation wurde wie beschrieben durchgeführt
Matthias0710
Hi,
Eigentlich sollte die Strecke als Klon auftauchen. Die dafür benötigte Originalstrecke hast du aber oder?
Grüße Matthias
MarcelK1998
ja die habe ich natürlich, ebenfalls funktioniert die hier auch zu downlodende V1. Leider jedoch die V2 nicht
MarcelK1998
hab auch nochmal in der ReadMe gelesen. es wird ja auch einfach nur in den Hauptordner kopiert... habe ich gemacht, aber leider kein erfolg
Matthias0710
Ich schreib dir mal ne PN.
spikehiemstar
After installation my route doesnt work. The v2 and the orignal route dont work. TS keeps crashing.
Matthias0710
Oh. Did the route work before installing my route?
mrbean2560
Eigenartig, bei mir ist die Oberleitung noch vorhanden ?
Matthias0710
Die Strecke ist ein Klon. Hast du die richtige Version ausgewählt?
mrbean2560
Hier Bild von der Oberleitung !
Brennitz Nord
Brennitzer Linienstern V2
Bei dieser Strecke handelt es ich um einen Klon des Brennitzer Liniensterns und richtet sich an alle Dampf- und Dieselfreunde.Ich habe bei dieser Strecke die Oberleitung zwischen Klosterheim Sankt Ludwig und Brennitz Nord…
Matthias0710
Ah. Der Oberleitungsfreie Abschnitt beginnt erst an dem Abzweig auf die Nebenstrecke. In Brennitz Nord hängt die Oberleitung noch.
Grüße Matthias
mrbean2560
Danke, dann probiere ich die ganze Strecke einmal aus!!
Gruß Tom
tom_highway
Schöne Strecke und fährt sich super.
Wenn Sich diese Teilstrecke noch im Original einreihen würde statt einer Separaten Strecke, wäre dies Mega.
Matthias0710
Danke. Ich darf die Strecke seitens SAD nur als Streckenklon veröffentlichen. Ein Überschreiben der Bestandsstrecke ist nicht erlaubt. Aber so kannst du immernoch zwischen 2 Strecken wählen.
Gruß Matthias
Mikewien2
echt schön gemacht, vielen Dank, lg
Matthias0710
Danke!
Gsonz
Wunderbar, vielen Dank!
Matthias0710
Gerne!
Kian B.
Vielen Dank, für dieses tolle Update!
Matthias0710